Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book
Diskutiere und helfe bei Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel. Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil Schnier, 26. Februar 2021.
Thema:
Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book - Similar Threads - Excel Tausenderzeichen falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit Excel im Mac BookProblem mit Excel im Mac Book: Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.: Bei mir auf dem Rechner werden die Word, Excel,... Dateien falsch angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne, werden sie mit WordPad geöffnet und nicht mit Word. Wenn ich rechtsklick auf die Dateien...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac BookExcel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book: Hallo zusammen,
ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel.
Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern?
Anbei der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Mac Book schreibt falsche BuchstabenMac Book schreibt falsche Buchstaben: [IMG]
Guten Tag Miteinander , ich staune immer wieder , was ich fertig bringe. Habe eine Form gewählt und wollte dann Text bearbeiten , resp. einfügen. Man sieht sofort der Buchstabe Z wird...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Excel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigtExcel 2019 Mac - Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt: Hallo alle Zusammen,
ich habe ein Problem mit Excel 2019 auf meinem Mac.
Das Auswahlfeld wird an falscher Position angezeigt und wird unsichtbar kurz nachdem ich die Zelle gewechselt habe.
Den...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.Excel-Funktionen werden falsch bei Suche angezeigt.: Excel Funktion "DATEDIF" wird oft angegeben mit "T" für "TAG", statt dem richtigen "D" für "DAY". Desgl. auch bei "JAHR" und "YEAR". Kann das einer mal korrigieren?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |
Excel DropDown Feld wird auf dem Mac nicht angezeigtExcel DropDown Feld wird auf dem Mac nicht angezeigt: Hallo zusammen
Ich habe auf dem Windows mit Excel 2016 eine Tabelle mit Drop-Down Feldern erstellt. Nun habe ich das Problem, wenn die Datei auf dem Mac geöffnet wird, dass es mir das Drop-Down...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |