[Excel] Teilstriche bei negativen Achsenwerten am Ende der Grafik, statt auf Nulllinie anzeigen
Diskutiere und helfe bei [Excel] Teilstriche bei negativen Achsenwerten am Ende der Grafik, statt auf Nulllinie anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Liniendiagramm erstellt, dessen Werte auch in den negativen Bereich gehen. Die Beschriftung der horizontalen Achse habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias_602, 15. Juli 2023.
Thema:
[Excel] Teilstriche bei negativen Achsenwerten am Ende der Grafik, statt auf Nulllinie anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[Excel] Teilstriche bei negativen Achsenwerten am Ende der Grafik, statt auf Nulllinie anzeigen - Similar Threads - Excel Teilstriche negativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
negative Zeiten in Excelnegative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Excel: rechnen mit negativen ZeitwertenExcel: rechnen mit negativen Zeitwerten: Hallowie kann ich in Excel mit negativen Zeitwerten rechnen?ich habe eine zelle als "Zeit" formatiert, wenn ich in diese zelle aber eine Negative zeit zb.: "-0:30" eintrage kommt folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
PDF Grafik in ExcelPDF Grafik in Excel: Wir haben in Excel Mac Version 16 ein PDF in die Kopfzeile eingebaut, da die Bildauflösung mit PNG / JPG schlecht war. Funktioniert perfekt am Mac, aber das selbe Dokument hat in Excel für Win...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
Platzhalter für Grafiken anzeigen EinstellungPlatzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung: Hallo ihr allen,
ich habe eine frage bezüglich einem Menüpunktes in der neusten Outlook version.
Ich habe das Problem das alle Bilder in Outlook nur als weiße kästchen angezeigt werden.
Nach...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werdenEXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden: Ich habe folgendes Problem mit EXCEL (Office 365, University Lizenz).
Wenn man EXCEL-Dateien mit Grafiken öffnen will bekommt man die Meldung „Wir haben ein Problem mit einigen Inhalten erkannt....
|
Microsoft Office | 9. April 2019 |
Excel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernenExcel: letzten Teilstrich (Hilfstyp) von Balkendiagramm entfernen: Hallo,
ich habe ein Balkendiagramm entworfen, bei dem der Teilstrich (Hilfstyp) rechts außen noch gerade an der X-Achse (Abszissenachse) sichtbar ist, siehe Screenshot. Ich möchte gerne, das...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null ausSummenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus: Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei mir heute aufgetaucht:
Ich übernehme in eine Zeile folgende sechs Werte händisch getippt (nicht kopiert, nicht importiert etc. sondern manuell über...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |