Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent

Diskutiere und helfe bei Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit Jahren kopiere ich Berichte aus MS Money ins Excel. seit kurzem habe ich folgendes Problem:beim Einsetzen der Kopie trennt Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_GameOver, 5. Oktober 2022.

1. Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent

Hallo Zusammen,seit Jahren kopiere ich Berichte aus MS Money ins Excel. seit kurzem habe ich folgendes Problem:beim Einsetzen der Kopie trennt Excel jedes einzelne Wort in eine neue Spalte, ebenso Euro und Cent Beträge je in eine Spalte.Und ich hab das vor ein paar Wochen wieder hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie..... auf jeden Fall war es nicht kompliziert Danke schonmal für Tipps, 05.08.2022Karl Heinz MüllerRE 2022-10012340,20 kommt05.08.2022KarlHeinzMüllerRe2022-1001234020

2. Saelzle Win User

Word 2013 trennt Wörter

Hallo,

dieses Verhalten tritt erstmal auf. Add-Ins habe ich alle deaktiviert, ist jedoch weiterhin vorhanden das Problem.

Als ergänzung: Der Text ist aus einer E-Mail kopiert. Nur hier findet das Problem statt. Wenn ich jetzt eine neue Word-Datei öffne ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Allerdings hätte ich gerne genau diesen Text ohne diese komische Trennung. Habe auch schon versucht den Text in einem anderen Programm zu speichern und daraus wieder raus zu kopieren, aber es klappt trotzdem noch nicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 trennt Wörter

Das dürfte an irgendwelchen Steuercodes aus der Mail liegen. Importier doch mal als "Nur Text".

Gruß

G.O.
  4. Mario K. Win User

Word 2013 trennt Wörter

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ist dieses Verhalten schon immer aufgetreten oder erst seit kurzer Zeit? Hast du irgendwelche Tools zur Erweiterung der Word-Funktionen installiert?

Deaktiviere bitte mal alle Add-Ins in den Word Optionen und teste dann das Verhalten.

Geh dazu in Word auf Datei >> Optionen >>
    Add-Ins
    >> Verwalten (COM-Add-Ins) Gehe zu ... >> entferne hier alle Haken und bestätige abschließend mit [OK]

Gruß

Mario
  5. Saelzle Win User

Word 2013 trennt Wörter

Jop, jetzt hat es funktioniert!

Ich danke recht herzlich! Auch ein Danke an Mario!
  6. Pauline R. Win User

Word trennt Worte automatisch und ohne Bindestrich

Hallo Jonas,

sollte das Problem noch immer vorhanden sein, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent - Similar Threads - Excel trennt Tabellendaten

Forum Datum

Es gibt ein Papier in meinem Wort. Das Referenzformat hat sich plötzlich wie folgt...

Es gibt ein Papier in meinem Wort. Das Referenzformat hat sich plötzlich wie folgt...: Es gibt ein Papier in meinem Wort. Das Referenzformat hat sich plötzlich wie folgt geändert. Wie bereinige ich sie? [2] ′ [3] [4]
Microsoft Office 5. Juli 2024

Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählen

Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählen: Meine Daten sind etwa so:A1 - ScifiA2 - Scifi; FantasyA3 - Fantasy; GeschichteIch möchte alles Genres wissen, also Scifi=2, Fantasy=2, Geschichte=1. Mit ZÄHLENWENN wird nur der exakte Inhalt...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Excel mit Makro -> Trust Center Probleme

Excel mit Makro -> Trust Center Probleme: Hallo Zusammen,Ich möchte ein EXCEL mit Makros nutzen auch welche ich via VPN Verbindung zugreifen.Aufgrund der Sicherheitseinstellungen im TrustCenter können die Makros nicht ausgeführt...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?

Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?: Gibt es in Excel die Möglichkeit in einer SmartArt-Grafik nach einem Wort zu SUCHEN? Danke für eure Mithilfe/Tipps
Microsoft Office 17. Juli 2020

Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern

Symbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern: Hallo, ich habe leider noch keinen Ansatz gefunden, um es zu ermöglichen, dass neben den Zahlen auch die Wörter mit Symbolen versehen kann. Hat jemand eine Idee dazu? Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010

Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010: Hallo, ich weiß nicht ob das möglich ist, deswegen frage ich einfach mal frei heraus. Ich hab ein Excel Dokument mit fast 700 gefüllten Zeilen, wo es um relative Häufigkeiten von...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Wifi trennt sich automatisch

Wifi trennt sich automatisch: Hallo Community, Ich habe dass problem dass sich mein wifi gut alle 10min einfach getrennt wird und sich direkt wieder verbindet Ich habe die "Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260" driver...
Allgemeines 5. März 2017
Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.