Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent
Diskutiere und helfe bei Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit Jahren kopiere ich Berichte aus MS Money ins Excel. seit kurzem habe ich folgendes Problem:beim Einsetzen der Kopie trennt Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina_GameOver, 5. Oktober 2022.
Thema:
Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel trennt plötzlich Tabellendaten nach jedem Wort und zwischen Euro und Cent - Similar Threads - Excel trennt Tabellendaten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Es gibt ein Papier in meinem Wort. Das Referenzformat hat sich plötzlich wie folgt...Es gibt ein Papier in meinem Wort. Das Referenzformat hat sich plötzlich wie folgt...: Es gibt ein Papier in meinem Wort. Das Referenzformat hat sich plötzlich wie folgt geändert. Wie bereinige ich sie? [2] ′ [3] [4]
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählenExcel - Wörter innerhalb von Zellen zählen: Meine Daten sind etwa so:A1 - ScifiA2 - Scifi; FantasyA3 - Fantasy; GeschichteIch möchte alles Genres wissen, also Scifi=2, Fantasy=2, Geschichte=1. Mit ZÄHLENWENN wird nur der exakte Inhalt...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Excel mit Makro -> Trust Center ProblemeExcel mit Makro -> Trust Center Probleme: Hallo Zusammen,Ich möchte ein EXCEL mit Makros nutzen auch welche ich via VPN Verbindung zugreifen.Aufgrund der Sicherheitseinstellungen im TrustCenter können die Makros nicht ausgeführt...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?Excel: Suche nach Wörtern... in SmartArt-Grafiken möglich?: Gibt es in Excel die Möglichkeit in einer SmartArt-Grafik nach einem Wort zu SUCHEN?
Danke für eure Mithilfe/Tipps
|
Microsoft Office | 17. Juli 2020 |
Symbolsätze in Excel 2016 mit WörternSymbolsätze in Excel 2016 mit Wörtern: Hallo,
ich habe leider noch keinen Ansatz gefunden, um es zu ermöglichen, dass neben den Zahlen auch die Wörter mit Symbolen versehen kann.
Hat jemand eine Idee dazu?
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010: Hallo,
ich weiß nicht ob das möglich ist, deswegen frage ich einfach mal frei heraus.
Ich hab ein Excel Dokument mit fast 700 gefüllten Zeilen, wo es um relative Häufigkeiten von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Wifi trennt sich automatischWifi trennt sich automatisch: Hallo Community,
Ich habe dass problem dass sich mein wifi gut alle 10min einfach getrennt wird und sich direkt wieder verbindet
Ich habe die "Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260" driver...
|
Allgemeines | 5. März 2017 |