Excel TrustCenter

Diskutiere und helfe bei Excel TrustCenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem Urlaub wollte ich meine zuvor mit Excel bearbeitete Tabelle bearbeiten. Das ging leider nur bedingt da ich meine Liste erstmal nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMüller-Czerniak, 22. Mai 2018.

1. Excel TrustCenter

Hallo,

nach meinem Urlaub wollte ich meine zuvor mit Excel bearbeitete Tabelle bearbeiten. Das ging leider nur bedingt da ich meine Liste erstmal nur ansehen durfte... irgendwann hatte ich heraus gefunden dass man den Speicherort (in dem Fall Dropbox lokal) erst als sicher markieren muss, bevor man bearbeiten darf. Also bearbeite ich meine Tabelle um dann fest zu stellen das ich nicht speichern darf... egal wo, egal als was und egal was im TrustCenter hinterlegt ist. Nach längerer Kommunikation mit dem Service über den Facebook Messenger & einem verlängertem Wochenende Rechner an lassen (will die Bearbeitung ja nicht verlieren) wurde mir jetzt gesagt, dass ich mich hier her wenden soll.

Anbei Einstellungen zum speichern im TrustCenter & Excel Version.

[​IMG][​IMG]

2. MichaelMüller-Czern Win User

Excel TrustCenter

Wer lesen kann...

Danke für die Hilfe!
  3. Andreas Killer Win User

Excel TrustCenter

Mach die Einstellungen mal so:

4. Claus Busch Win User

Excel Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

Hallo,

du hast doch für jede Office-Anwendung ein eigenes Vertrauensstellungscenter (Trustcenter), indem du einstellen kannst wie die Anwendung mit den Dateien umgeht. Wenn du im Trustcenter von Outlook bei der Anlagenbehandlung das Öffnen von Anhängen zugelassen
    hast, funktioniert es aus Outlook heraus. Und wenn du deinen Desktop als vertrauenswürdigen Speicherort im Trustcenter von Excel zulassen würdest, solltest du auch von Desktop aus öffnen können.

Claus
  5. Holger Schulz Win User

Word Dokumente (Word 97-2003) ins Word 2020 übernehmen

Hallo,

wenn Du weißt, dass die Dateien Sicher sind, kannst Du die entsprechende Regel im Trustcenter (in Word: Datei - Optionen - Trustcenter, Einstellungen für das Trustcenter -> Zugriffsschutzeinstellungen) ändern. Achtung! Ist dort ein Haken gesetzt, ist die
    jeweilige Funktion verboten.

Viele Grüße

6. Pauline R. Win User

Zugriff von fremden Programmen auf Outlook 2013 erlauben

Hallo San,

öffne das Trustcenter von Outlook 2013, über Datei >
    Optionen
    > Trustcenter > Einstellungen für das
    Trustcenter. Klicke dann links auf Programmgesteuerter Zugriff und setze den Punkt bei
    Bei verdächtigen Aktivitäten nie Warnhinweis anzeigen. Teste dann bitte das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel TrustCenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel TrustCenter - Similar Threads - Excel TrustCenter

Forum Datum

Mehrere Exceldateien in einer Excel 365-Instanz nebeneinander anzeigen

Mehrere Exceldateien in einer Excel 365-Instanz nebeneinander anzeigen: Hallo,seit Office 2013 öffnet sich für jede Excel-Datei eine neue Excel-Instanz.Frühere Versionen konnten komfortabel Tabellenblätter unterschiedlicher Dateien nebeneinander anzeigen.Nun wird für...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Aktuell funktioniert die Funktion "Gruppierung" in Excel nicht mehr.

Aktuell funktioniert die Funktion "Gruppierung" in Excel nicht mehr.: Es ist aktuell nicht möglich, in Excel die Daten aus verschiedenen Tagen eines Monats, Quartals oder Jahres zusammenzufassen, bzw. zu gruppieren.
Microsoft Office Heute um 01:53 Uhr

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010: Dear all,Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden...was kann ich tun? Gruß Frank
Microsoft Office Sonntag um 14:02 Uhr

Berechnung in Excel

Berechnung in Excel: Hallo zusammen,ich benötige bei folgender Berechnung Hilfe!Ich habe im Feld D7 eine Berechnung aus C7:C9!Wie bekomme ich den Wert aus D7 in folgende Formel?100/C3*XX = Wert aus D7Wer kann mir...
Microsoft Office Samstag um 23:04 Uhr

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?: Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch viele Sekunden, bevor es wieder zum Leben...
Microsoft Office Samstag um 10:32 Uhr

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste. Ich Habe eine Liste für den Allgemeinen Posteingang erstellt und unten für jeden Mitarbeiter. Ist es Möglich einzustellen,...
Microsoft Office Freitag um 09:52 Uhr

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht: Problembeschreibung:Word und PowerPoint lassen sich wie gewohnt öffnen, Excel jedoch nicht.Beim Ausführen von Excel über das Startmenü wird folgender Fehlerdialog angezeigt:Excel konnte beim...
Microsoft Office Donnerstag um 11:52 Uhr
Excel TrustCenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.