Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent

Diskutiere und helfe bei Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Baier, 14. März 2025.

1. Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent

Version 16.95 25030928für MAC. DANKE für Support

2. Wirz Oliver Win User

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 (am 21.3.2022) nicht mehr verfügbar

Guten Tag,
    <br />danke für die Idee - habe gerade 2 mal ältere Version installiert. 16.58 und danach noch 16.56.
    <br />Aber.... zum verrückt werden - es funktioniert weiterhin nicht. Jedesmal fehlt der "Übersetzen" Button. Wenn ich ihn ins Menu einfüge, ist er da, aber die Funktion startet beim Anklicken nicht. Ist mir ein Rätsel, weil es in allen anderen Microsoft Produkt ja funktioniert.
    <br />VG
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

Hallo Robert,

wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

Claus
  4. Martin Ørsted Win User

Neues Excel-Add-In zum Nachschlagen lokalisierter Funktionsnamen

Hi Andreas,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Instant translate-Funktion ist etwas unintuitiv. Hier ist, wie es funktioniert. Effektiv, für die meisten Übersetzungen erwarten wir, dass der Benutzer die "von Sprache" eingeben, und nehmen Sie dann die "in-Sprache"
    als Ausgabe, die Sie direkt in Excel einfügen können. Mit dem sofortigen übersetzen CheckBox ist der Fluß die andere Weise. Da wir davon ausgehen, dass Sie in der In-Sprache arbeiten, wenn Sie auf eine Zelle in der Kalkulationstabelle klicken, werden wir annehmen,
    dass die Formel in der In-Sprache ist, und Sie zurück in die von-Sprache übersetzen. Wir wissen, dass es nicht intuitiv ist, und wir werden sehen, ob wir das klarer machen können. Da ich auf
    Maschinelle Übersetzung verlassen, um vollständig zu verstehen, Ihre Post Ich hoffe, ich habe es richtig, sonst lass es mich wissen. Ich hoffe, Sie genießen die Funktionen Translator

Herzliche Grüße

vom Functions Translator Team
  5. RainerPauli Win User

Link einfügen in Office

Hallo Daniel,

das Problem trat nach dem Update auf Windows Version 1703 auf. Bis dahin funktionierte es noch ohne Probleme.

Diese aufgezeigten Lösungsvorschläge brachten auch keinen Erfolg.

In Excel kann ich keine der vorhandenen Adds deaktivieren - kein Button vorhanden

.

In Access funktioniert die Funktion 'Objecte einfügen'. Dort kann ich die Verzeichnisse wechseln.

Eine Neuinstallation von Windows kann ja nicht die einzige Lösung (großer Zeitaufwand ohne 100% Garantie das es funktioniert) sein!

MfG

Rainer
  6. Claus Busch Win User

Dateispeicherorte in Excel konfigurieren

Hallo Erik,

die Dialogfelder bei Optionen => Speichern sind bis auf die "Durchsuchen"-Button bei Word identisch. Diese Button erleichtern das Ändern des Standardspeicherortes. Du kannst in Excel aber deinen gewünschten Standardspeicherort in das Feld einfügen. Am einfachsten
    geht dies, indem du im Explorer deinen gewünschten Standardspeicherort suchst, ihn dann mit gedrückter Shift-Taste rechts anklickst und "Als Pfad kopieren" auswählst und diesen dann bei den Speicheroptionen einfügst.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent - Similar Threads - Excel übersetzen funktioniert

Forum Datum

Word Übersetzen funktioniert nicht .

Word Übersetzen funktioniert nicht .: Hallo zusammen Meine Word- Übersetzenfunkion reagiert seit längerer Zeit nicht mehr. Es kommt auch keine Meldung, sobald ich der Befehl erteile: Dokument- bzw. Auswahl übersetzen, öffnet sich das...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
Microsoft Office 8. März 2024

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht

Bild in Kopfzeile einfügen bei Excel funktioniert nicht: Wenn ich unser Logo als Bild in der Kopfzeile in Excel einfügen will, erscheint zwar das Einfügefenster aber ich kann kein Bild wählen.
Microsoft Office 18. April 2023

Outlook Übersetzer funktioniert nicht

Outlook Übersetzer funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein recht hartnäckiges Problem mit dem Outlook Übersetzer. Bei einem unserer PCs im Unternehmen erscheint folgende Fehlermeldung, wenn man eine Mail übersetzen möchte:...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Online Video Button einfügen fehlt

Online Video Button einfügen fehlt: Hallo, bei meinem Office Word auf meinem MAC fehlt der Butten Online Video einfügen. Es ist lediglich der Butten Video einfügen vorhanden. wie kann ich ein Online Video jetzt in mein Word...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren

Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren: Gibt es eine Möglichkeit, die Übersetzung der Excel-Funktionen zu deaktivieren? So das man die bekannten Funktionen wie IF statt WENN oder MATCH statt VERGLEICH erhält? Ich finde es extrem nervig...
Microsoft Office 14. September 2018
Excel übersetzen funktioniert nicht ... EINFÜGEN-Button nicht existzent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.