Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft...
Diskutiere und helfe bei Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir nutzen über Excel und 'Daten abrufen' MS Query, um auf ODBC Daten zuzugreifen seit 20 Jahren in einem großem Unternehmen.Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von X68, 18. Dezember 2022.
Thema:
Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel und Microsoft Query kommunizieren nicht mehr miteinander. Excel meldet 'Microsoft... - Similar Threads - Excel Microsoft Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfenExcel Dateien passwortgeschützt miteinander verknüpfen: Hallo,Ich möchte für verschiedene Nutzer Arbeitszeiten erfassen und die Stunden auf einem Blatt zusammenfassen. Ich möchte nicht, dass die Benutzer ein anderes Blatt als ihr eigenes sehen können,...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Microsoft Excel startet nicht mehrMicrosoft Excel startet nicht mehr: Ich kann das Programm Microsoft Excel nicht mehr öffnen. Es wird immer die Fehlermeldung angezeigt: "Microsoft Excel wurde unerwartet beendet."Ich habe das Macbook mehrmals neu gestartet und...
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Download Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nichtDownload Add-In Microsoft Power Query für Excel funktioniert nicht: Hallo,
der Downloadlink für Microsoft Power Query für Excel - PowerQuery_2.62.5222.761 32-bit [de-DE].msi unterhttps://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=39379 funktioniert nicht...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag,
ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und eine Excel Datei die die Zahlen der Datenbanken in...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Microsoft excelMicrosoft excel: hi there,
i got a problem with my excel 2019 on my mac. I want to scrawl data but i can not find the power querry button "from web". I just find the html and plain text button.
pls help...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Microsoft ExcelMicrosoft Excel: Welche Formelkonstruktion soll ich verwenden, wenn ich eine Reihe von n-Zahlen habe, wovon ich eine bestimmte Menge bei der Addition ausschließen möchte. Zum Beispiel: 5+5+5+6+6+8+3+2+9+7+1
Von...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |