Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz...

Diskutiere und helfe bei Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit langem das Microsoft365 Family Home Abo. Auf meinem neuem Mac nun installiert. Outlook lässt sich öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta R., 6. Dezember 2023.

1. Britta R.
    Britta R. Gast

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz...

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit langem das Microsoft365 Family Home Abo. Auf meinem neuem Mac nun installiert. Outlook lässt sich öffnen und einrichten, doch Excel, Powerpoint und Word lässt sich nicht aktivieren. Es wir immer gemeldet, das ich mein Konto kein Microsoft Konto ist. Allerdings habe ich mehrmals die Anmeldungüberprüfung gemacht und meine Anmeldedaten sind aktiv und korrekt und auch von Microsoft bestätigt. Trotzdem kann ich die Apps nicht aktivieren. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank und viele Grüße

2. Huber Guenther Win User

Office 365 täglich Anmeldung nötig

Noch kurz zu "Du müsstest schon genau schreiben was nicht funktioniert." Das Grundproblem ist, dass die Office-Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint, ...) die Anmeldedaten nicht speichern - so schrieb ich es im ersten
    Post.
  3. PeterHZS Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installationsanfrage

Trotz Fehlermeldung bei der Installation laufen Word, Powerpoint und Excel, Outlook jedoch weigert sich nach wie vor.

Jedoch habe ich bei jedem Start ein Statusbalken ohne Beschriftung. Wenn ich diesen über das X schließe kann ich die drei Programme benutzen

Nachtrag: Outlook startet jetzt zwar, ruft aber über kein Konto Mails ab. Aber auch hier nach dem starten ein Statusbalken ohne jegliche Beschriftung...
  4. Pauline R. Win User

Drucken vom IPad aus Word APP geht nicht mehr mit Air Print Drucker

Hallo,

hattest Word, Excel und PowerPoint zurückgesetzt vor der Neuinstallation? Wenn nicht, versuche dies bitte:

1. Gehe bitte auf deinem iPad zu Einstellungen und wähle dort
    Word aus.

2. Klicke dann auf Word zurücksetzen und aktiviere Anmeldedaten löschen.

3. Schließe dann bitte die Word-App (Doppelklick auf die Home-Taste > Word suchen > nach oben aus dem Bildschirm ziehen)

4. Öffne Word und melde dich mit deinem Microsoft Konto an.

5. Teste das Verhalten.

Wenn es mit Word jetzt funktioniert, wiederhole die Schritte für Excel und PowerPoint.

Gruß,

Pauline
  5. Alwin EssentBursy Win User

Office Home and Student 2010 Installationsproblem

Aka/Uninstaller hat nichts gebracht,

Habe im Rasenmähermodus Installationsdateien, Office Verzeichnisse, Tempordner entfernt.

Danach von CD nur Word und Excel gewählt. Installation ist tadellos durchgerutscht.

Aktivierung habe ich tel. gewählt und hat funktioniert.

Also ist am gesamten Paket irgendetwas nicht in Ordnung!

Was weiss ich wird Outlookj blockiert oder sonst eine der anderen Anwendungen.

Frage: wenn ich jetzt zum Beispiel Access oder PowerPoint zusätzlich installieren will - geht das?

Übrigens, trotz allem danke für den schnellen Versuch der Hilfe.
  6. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz... - Similar Threads - Excel Powerpoint akzeptiert

Forum Datum

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Apps 18. März 2024

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto

Anmeldedaten und Kennwortloses Konto: Hallo, Ich hätte 2 Fragen.Nachdem ich mit meinem Microsoft immer mehr Problem bekomme, insbesondere bei Anmeldungen, hatte ich beschlossen ein lokales Konto zu erstellen. Seitdem keine Probleme...
Games und Spiele 18. März 2024

Trotz Abo keine Aktivierung

Trotz Abo keine Aktivierung: Hallo, ich habe bereits vor Jahren ein Jahresabo fuer Microsoft office gekauft, dies wurde auch wieder Anfang Febr. 24 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich lebe in Norwegen, die Abbuchung scheint...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo

outlook akzeptiert konto nicht, trotz abo: Hallo, ich hoffe mir kann hier jmd weiterhelfen. Folgendes:ich habe das Abo Microsoft 365 , dieses beinhaltet auch Outlook. Ich nutze gmail für das Abo, kann mich auch online bei Microsoft damit...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten...

Aktivierung mit neuen Anmeldedaten, aber es öffnet sich die Anmeldemaske von meiner alten...: Ich habe von meiner Schule einen neuen Zugang für Office bekommen. Deswegen habe ich mich mit meinem Mac von meinem damaligen Stundenaccount der Uni abgemeldet. Wenn ich mich jetzt neu anmelden...
Microsoft Office 25. November 2021
Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.