Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen
Diskutiere und helfe bei Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann meine Word und Exceldateien, die ich mit Professional Plus 2019 gespeichert habe, mit MS 365 Office nicht mehr öffnen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eli-Ta, 19. Januar 2024.
Thema:
Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel und Word dateien von professional plus 2019 lassen sich nicht mit MS 365 öffnen - Similar Threads - Excel Word dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenWord- und Excel-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Ich benutze Microsoft 365 Family und habe sowohl Word- als auch Excel-Dateien auf OneDrive gespeichert. Seit ein paar Tagen kann ich diese nicht mehr öffnen, pdf-Dateien lassen sich öffnen. Ich...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Warum verdunkelt sich bei der Bedienung von WORD und EXCEL MS Office 2019 Professional Plus...Warum verdunkelt sich bei der Bedienung von WORD und EXCEL MS Office 2019 Professional Plus...: Ich betreibe MS Office 2019 Professional Plus unter WINDOWS 11. Wenn ich mit WORD und EXCEL arbeite, verdunkelt sich in unregelmäßigen Abständen das Display etwa zu einem Viertel, dies im unteren...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Word-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnenWord-Dateien lassen sich plötzlich nur noch mit Word 365 öffnen: Ich habe Office Home & Student 2019 auf meinem Rechner, mit dem ich bis jetzt alle Word-Dateien bearbeitet habe. Plötzlich lassen sich sämtliche Worddateien aber nur noch mit Word 365 öffnen, das...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2020 |
Word unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnenWord unter Office Professional Plus 2019 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen,
seit diesem Jahr kann ich mein Word nicht mehr öffnen, erst die 365 Plus Version, welche sich trotz Reparatur, Neuinstallation und vergeblichen Versuch im abgesichterten Modus zu...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |
Word-Dateien lassen sich nicht öffnenWord-Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,
ich arbeite mit Mac und habe in letzter Zeit verstärkt das Problem, dass sich meine Word-Dokumente (Version 16.12) weder über Doppelklick noch rechte Maustaste/Öffnen öffnen lassen. Es...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |
Excel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnenExcel- und Word Dateien aus dem Internet Explorer lassen sich nicht öffnen: Ich kann seit geraumer Zeit wieder keine Excel- und Word Dateien (nicht einmal solche, die ich selber erstellt habe) mehr öffnen, die ich als Mail-Anhang im Explorer erhalte. (Ich arbeite mit...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |