Excel und Word schaltet sich immer sofort ab. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Bitte...

Diskutiere und helfe bei Excel und Word schaltet sich immer sofort ab. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Bitte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin ganz verzweifelt, weil sich immer beim Öffnen von Excel ein Button auftut, in dem man aufgerufen wird, entweder zu reparieren, oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HARMONIE Konzeptbau, 27. Februar 2019.

1. Excel und Word schaltet sich immer sofort ab. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Bitte...

Hallo, ich bin ganz verzweifelt, weil sich immer beim Öffnen von Excel ein Button auftut, in dem man aufgerufen wird, entweder zu reparieren, oder Hilfe an zu fordern. Eine Zeit lang ging nach "Reparieren" zumindest die abgespeicherte Datei auf. Aber nun tut sich garnichts mehr.

IN der Hilfe-Funktion steht, irgendein Februar-Update würde fehlen. Wie bekomme ich dieses update?

2. Mijarena Win User

Auschecken plötzlich nicht mehr möglich, Word/Sharepoint

Hallo Galin.

Nein, ich bin die einzige, das ganze befindet sich gerade erst im Testbetrieb. Es gibt keine anderen Benutzer. Genauer gesagt: egal bei welchem Test, es gab immer nur mich als Nutzerin.

Im übrigen ist es reproduzierbar, es funktioniert nur, indem man die Synchronisation ausschaltet. Sobald man sie einschaltet, verschwinden in Word die Menüpunkte zum Auschecken und es funktioniert nur "Speichern unter". Schaltet man die Synchronisation
    wieder aus, sind die Menüpunkte wieder da. Dazu muss man nicht einmal Word neu starten.

Auschecken und Einchecken ist ab sofort wieder möglich. Ich kann auch eine Datei auschecken, und dann die Synchronisation wieder einschalten. Dann kann ich sofort nicht mehr einchecken oder speichern obwohl die Datei ja von mir ausgecheckt ist. Sobald ich
    die Synchronisation wieder starte kann ich auch sofort einchecken.

3. AndreaPinkas-Rack Win User

Word 2016 - Absturz beim Öffnen einer Datei

Hallo Microsoft,

ich habe Office 365 installiert - Betriebssystem Windows 7.

Nach dem Versuch eine Datei in Word zu öffnen stürtzte diese ab.

Seitdem ist Word nicht mehr nutzbar.

Excel stürzt sofort ab,

Powerpoint funktioniert.

Bitte um kurzfristige Hilfe.

Ich habe noch Open Office installiert - damit kann ich wenigstens arbeiten

05.01.2016: Nachtrag: Ein kurzes Gespräch mit der Hotline hat direkt zur Lösung geführt.

Bei mir war die Software ABBY Finereader installiert. Nach der Deinstallation hats umgehend funktioniert.

Dies wird in vielen anderen Threads beschrieben - ich hatte mir ausgerechnet diesen hier ausgesucht - bei dem der Hinweis nicht stand.
  4. lowomv67 Win User

Word Fehlermeldung beim Start: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Ich benutze Microsoft Works Suite 2005. Word verlässt beim Arbeiten die Programmoberfläche und schaltet sich aus.
    <br />
  5. Dieter Bra. Win User

Word 2013 druckt nicht

Hallo Thomas,

ich habe deine Tipps befolgt. Zuvor hatte ich schon die komplette Installation sich selbst reparieren lassen und nach einem erneuten Versuch Office 2013 komplett neuinstalliert. Ohne Erfolg.

Ich habe auch versucht die Dokumente als PDF-Dateien zu speichern. Alles dasselbe: Word öffnet noch nicht einmal das Fenster für den Druck, sondern bricht sofort ab.

Excel und OneNote drucken sofort, Word und auch Outlook werden sofort neugestartet.

Viele Grüße

Dieter
  6. Federica_d Win User

One Note bricht immer ab und schaltet sich aus

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel und Word schaltet sich immer sofort ab. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Bitte... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel und Word schaltet sich immer sofort ab. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Bitte... - Similar Threads - Excel Word schaltet

Forum Datum

Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...

Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...: Hallo! Ich greife in Excel über Daten > Daten abrufen > Aus Datenbank > Aus Analysis Services auf mein Datawarehouse zu. Es wird eine Pivot Tabelle erstellt und ich kann wunderbar mit meinen Daten...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will

Word schaltet sich ab/aus wenn ich eine Datei öffnen will: Hallo!Ich gebe es ja zu, dass die Programme und dieses Office-Paket alt und betagt sind. Aber ich brauche nicht mehr und das reicht. Es ist das MS Office XP. Und heute Nacht hat noch alles...
Microsoft Office 13. April 2024

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab

Outlook Regel schaltet sich immer wieder von selbst ab: am liebsten würde ich den Schalter am Bildschirm auf on festnageln, ist aber dann schlecht mit dem gesplitterten Bild, ich verstehe nicht, warum micro das nicht auf die Reihe bekommt, wie können...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 24. März 2018

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab

Surface Pro schaltet sich nach dem Einschalten sofort wieder ab: Surface Pro zeigt nach dem Einschalten für 1 Sekunde das weiße Windows Logo auf schwarzem Hintergrund und schaltet sich dann sofort wieder ab. Was ich bereits mehrmals probiert habe, aber keine...
Surface 11. November 2017

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn

bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn: der Bildschirm schaltet sich nicht mehr ab wenn ich ein HDMI kabel anstecke in denn Einstellungen kann man es umstellen aber er tut es nicht
Windows Insider 11. August 2017

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab

Bluetooth schaltet sich immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. Ich bräuchte Hilfe zu den Bluetooth-Einstellungen. Mein Surface schaltet diese bei jedem Start aus. Ich bin die Energieoptionen durchgegangen und habe alles ausgestellt,...
Surface 23. Dezember 2016
Excel und Word schaltet sich immer sofort ab. Ich kann nicht mehr damit arbeiten. Bitte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.