Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version

Diskutiere und helfe bei Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fa_746, 17. November 2023.

1. Fa_746
    Fa_746 Gast

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version

Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein Traum. Zum Beispiel:FeatureDesktopOnlineEingabemaskejanein"Feature A""Feature A" im Menu XHeißt "Feature B" im Menu YDann würde die Suche schnell gehen und die Ratlosigkeit schneller verschwinden ;

2. PH CH Win User

Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

Hallo Agnethe

Danke für die rasche Antwort ... und die präzisen Fragen!

1. Alle 4 PCs haben Avira free installiert.

2. a) Alle 4 PCs mit Windows 10, neuster Stand, eben vor dem KB3197954. (3 unterschiedliche Acer Notebooks, alle mit verschiedenen Mäusen, 1 HP AiO)

2. b) Auf meinem PC habe ich das KB3197954 wieder zurückgespielt, dann war alles wieder ok.

3. Kein Unterschied zum Abgesicherten Modus (1 PC).

4. Keine aktiven Add-ins (2 PCs), wirklich ;-)

5. a) Office 2013: Reparaturlauf (komplett) durchgeführt (1 PC).

5. b) sfc /scannow - Läuft gerade (mit Admin-Rechten). Ich melde mich sofort, falls das Problem damit gelöst sein sollte.

--> Scan fehlerfrei beendet!

6. Wenn das Hilfe-Fenster im Vordergrund ist, kann im darunterliegenden Excel auch nicht mehr gescrollt werden und umgekehrt - bei Word 2013 alles ok, dito IE vs. Edge vs. Chrome vs Firefox vs. Windows/Datei Explorer vs. Outlook vs. Hilfefenster von Excel
    (verschiedene Kombinationen).

7. Gleicher Effekt mit Scratchpad (bei meinem Acer: ELAN). Die Maus scheint wie in Excel gefangen, auch wenn sie neben dem Excel-Fenster ist.

Ergänzungen zu 2. 64-Bit Computer - Zu 5.a. 32-Bit Office
  3. Home.User Win User

Word erzeugt neue Formatierung im PDF

Ich versteh jetzt garnix mehr.

Warum gibts da ein Unterschied in der Darstellung (Acrobat Reader vs. Acrobat X Pro).

Ich teste mal auf anderen PCs.

Trotzdem kommt mir inzwischen alles wie das Orakel von Delphi vor.
  4. Ralf DMV Win User

Besprechungstermin Outlook Desktop und Online Version haben Unterschiede

Ok ich habe den Fehler selbst gefunden. Sobald man die eingehenden Zusage-Nachrichten in einen anderen Ordner verschiebt kommt es wohl zu diesem Problem. Im Moment kann ich nicht sagen ob es eine bestimmt Verweildauer der Nachrichten gibt oder ob ein Verschieben
    generell das Problem verursacht. Nach der "automatischen" Registrierung (Info Text: "XY hat den Termin zugesagt") ist das Verschieben aber kein Problem mehr.
  5. Sebbi17 Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Rudolph_K,

vielen Dank für die Antwort. Leider geht es nicht um die Desktop-Version von Exchange Online sondern um die Web-Version die man über das Office-365 - Admincenter erreicht.

Wüssten Sie vielleicht für die Web-Version eine Lösung?

Viele Grüße

6. Peter.Star Win User

Anzeige bei Sofortsuche

Einen nicht zu verachtender Unterschied. outlook.com ist wein Web-Mailer und Office Outlook ein Mail-Client.

Ich verschiebe die Frage in das Office Forum. Welche Version von Office wird genutzt und welches OS?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version - Similar Threads - Excel Unterschiede Desktop

Forum Datum

Web und App sind unterschiedlich

Web und App sind unterschiedlich: Ich sehe auf meinem Android unter "Fotos" alle aufgenommenen Fotos.Aber im Web sehe ich nicht alle unter "Fotos" jedoch unter Files sind sie vorhanden.Scheint als ob der Indexdienst auf Onedrive...
Microsoft Office 27. Februar 2025

unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser

unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass Excel Tabellen inhaltlich unterschiedlich sind je nachdem ob ich dieselbe ! Excel-Datei in Sharepoint mit der Excel-Desktop-App oder direkt in Excel im Browser...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop: Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel

Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web

Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
Outlook.com 17. Februar 2022

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

unterschiedliche Versionen

unterschiedliche Versionen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.