Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version
Diskutiere und helfe bei Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Liste, wo die Unterschiede im Funktionsumfang zwischen Excel Desktop und Excel Web stehen?übersichtlichdetailliertaktualisiertDas wäre ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fa_746, 17. November 2023.
Thema:
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Unterschiede Desktop- vs. Web-Version - Similar Threads - Excel Unterschiede Desktop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Web und App sind unterschiedlichWeb und App sind unterschiedlich: Ich sehe auf meinem Android unter "Fotos" alle aufgenommenen Fotos.Aber im Web sehe ich nicht alle unter "Fotos" jedoch unter Files sind sie vorhanden.Scheint als ob der Indexdienst auf Onedrive...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
unterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browserunterschiedliche Inhalte zwischen Excel-Desktop-App und Excel-Browser: Hallo,ich habe das Problem, dass Excel Tabellen inhaltlich unterschiedlich sind je nachdem ob ich dieselbe ! Excel-Datei in Sharepoint mit der Excel-Desktop-App oder direkt in Excel im Browser...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und DesktopUnterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop: Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2024 |
Unterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von ExcelUnterschiedliche Rahmen bei Desktop und Online-Version von Excel: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe heute etwas komisches in Excel beobachtet. Und zwar wollte ich ein Planungs-Template auf das nun neue Jahr umstellen.Dabei habe ich in der Desktop-Version...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2023 |
Kontakte aus Outlook Desktop vs Outlook WebKontakte aus Outlook Desktop vs Outlook Web: Hallo zusammen,ich habe eben ein Problem bei der Nutzung von Outlook als Desktop-Anwendung Outlook 365 und gleichzeitig der Webanwendung festgestellt und hoffe, mir kann jemand helfen...Zunächst:...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
Outlook-Desktop Outlook-Web-VersionOutlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem:
in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
*** Die E-Mail-Adresse...
|
Outlook.com | 10. März 2021 |
unterschiedliche Versionenunterschiedliche Versionen: Hallo zusammen,
ich habe auf meinem MacPro und iMac office 365 installiert, jedoch ist mir aufgefallen dass die Konten unterschiedlich sind, MacPro Version 15.33 und am iMac 15.34, ich finde...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |