Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz
Diskutiere und helfe bei Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,unser Büro arbeitet mit Office 365 Windows 10. Unsere Rechnungsvorlage haben wir in Excel erstellt. Für die Kopf- und Fußzeile haben wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra_77_365, 26. September 2023.
Thema:
Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz - Similar Threads - Excel unterschiedliches Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format übertragen bei ExcelFormat übertragen bei Excel: Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format übertragen"-Funktion wähle, dann wird immer die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Standart Format Excel ändernStandart Format Excel ändern: Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl in der Bearbeitungszeile, als auch in der...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Format- und Farbvorlage für Word und ExcelFormat- und Farbvorlage für Word und Excel: Hallo,
ich würde gerne eine Vorlage erstellen bei der Farben, sowie Textformate beinhaltet sind. Ich muss zugeben, dass ich kompletter Neuling in diesem Bereich bin. Kann mir jemand Unterstützung...
|
Microsoft Office | 15. September 2020 |
Zellen Format Excel 2010Zellen Format Excel 2010: Ich möchte den Hintergrund einer Zelle, wenn eine Eingabe darin erfolgt ist in rot haben. Das ganze ist eine Tabelle von 9 Spalten und 350 Zeilen.
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Lösungen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Zeigt her Eure ArbeitsplätzeZeigt her Eure Arbeitsplätze: Als ich letzten mal Langeweile hatte und so durchs Forum gestöbert bin hab ich gedacht wo arbeiten die User eigentlich. Sitzen Sie an einem Eleganten Schreibtisch wo alles Pikobello ist oder an...
|
Plaudereck | 17. September 2009 |
Ansicht vom ArbeitsplatzAnsicht vom Arbeitsplatz: Moin moin,
weiß jemand, wie ich die Ansicht vom Arbeitsplatz umstelle?
Abgesehen von Miniaturansicht, Kacheln, Symbole und Details.
Weil mein Arbeitsplatz sieht seit heute anders aus.
Früher war...
|
Windows Insider | 6. November 2005 |