Excel-VBA-Diagramme
Diskutiere und helfe bei Excel-VBA-Diagramme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 2019-Excel Ich suche eine VBA-Lösung für ein Liniendiagramm, bei dem die Werte der Datenquelle Berechnungen in VBA sich dynamisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anton.rhx, 10. November 2020.
Thema:
Excel-VBA-Diagramme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-VBA-Diagramme - Similar Threads - Excel VBA Diagramme |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Diagramme per VBA FormatierenDiagramme per VBA Formatieren: Moin,Ich würde gern die Diagramme "Result" automatisch entsprechend der vorgegebenen Farbe einfärben. Die Diagramme sollen dabei aber vollständig auf den arrays basieren und sich vollkommen...
|
Microsoft Office | 29. November 2023 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo zusammen,ich habe ein einfaches Balkendiagramm erstellt.Es zeigt die Projekte pro Quartal an, die noch in Bearbeitung sind.Daten kommen aus Spalte "Anfangsdatum" und Spalte "Status Projekt"...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Excel -DiagrammeExcel -Diagramme: Ichhabe auf Microsoft 365 gewechselt. Nun kann ich im Excel keine Diagramme einfügen. Die Diagramm-Optionen sind einfach nicht mehr wählbar. Hat jemand eine Lösung?
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Einbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBAEinbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBA: Bisher konnte ich mit VBA in PowerPoint ein Diagramm wie folgt einfügen:
Sub test
Dim shape As Object
Set shape = ActivePresentation.Slides1.Shapes.AddChart2-1, xl3DColumn, 10, 10, 500,...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Excel VBA Diagramme mit Variablen DatenExcel VBA Diagramme mit Variablen Daten: Hallo
Ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben
Ich habe eine Datei mit 30 Arbeitsblättern mit 30 Tabellen und je 2 Diagramme darin.
Diese Lesen von Tabellen die Daten und...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2019 |