Excel VBA Interface

Diskutiere und helfe bei Excel VBA Interface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte, dass meine Anwendung optisch, wie eine eigene Software aussieht.Das funktioniert auch beim Ausführen des Codes.Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMallorca, 28. Oktober 2022.

1. AMallorca
    AMallorca Gast

Excel VBA Interface

Hallo zusammen,ich möchte, dass meine Anwendung optisch, wie eine eigene Software aussieht.Das funktioniert auch beim Ausführen des Codes.Das Problem ist, schließe und öffne ich die Datei wieder, ist das Ribbon wieder zu sehen.Kann mir jemand bitte helfen?Danke und ein schönes Wochenende AndreasFolgende Codes habe ich verwendetModulSub BenutzerModusApplication.ExecuteExcel4Macro "Show.Toolbar""Ribbon"",False"Application.DisplayFormulaBar = FalseApplication.DisplayFullScreen = TrueActiveWindow.DisplayHorizontalScrollBar = FalseActiveWindow.DisplayVerticalScrollBar = FalseActiveWindow.Displa

2. Andreas Killer Win User

Application.ScreenUpdating in Excel VBA

3. AMallorca Win User

Excel VBA Interface

Jo Tatsache - Danke Claus,,
    das ist mir gar nicht aufgefallen
    Viele Grüße
    Andreas
  4. Md Abdal Khan Win User

Excel VBA Interface

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Claus hat Ihnen den richtigen Vorschlag gegeben.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch Fragen an uns haben.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Claus B. Win User

Excel VBA Interface

Hallo Andreas,
    damit ich nicht immer den Ribbon einblenden musste, habe ich in Workbook_open die Zeile
    Call BenutzerModus auskommentiert. Entferne den Kommentar, dann sollte alles wieder funktionieren.
    Claus
  6. Andreas Killer Win User

EXCEL 2019 / WINDOWS 10

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel VBA Interface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel VBA Interface - Similar Threads - Excel VBA Interface

Forum Datum

Excel VBA

Excel VBA: Hallo zusammen,kann mir jemand mit einem Code behilflich sein,Ich habe in einer Tabelle Projektdaten eine Zeile die den Status Status_Contract eines Projektes beschreibt.Folgende Stati enthält die...
Microsoft Office 14. September 2024

Excel VBA

Excel VBA: Hallobenutze schon länger ein selbst geschriebenes Addin eine Berechnungsfunktion. Diese ist bei den AddIns Datei > Optionen > AddIn auch angezeigt und funktioniert auch über benutzerdefinierte...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Excel - VBA

Excel - VBA: Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich es einfacher gestallten kann? Ich muss dies von Zeile 2 bis 1915 machen. LG Nikola Sub WennDann If Range"G2" = "" Then Range"D2" = Range"H2"...
Microsoft Office 8. Oktober 2020

VBA in Excel

VBA in Excel: hallo, wenn ich auf entwicklertools gehe und möchte visual basic aufrufen bekomme ich nur eine grauen bildschirm bzw. kom ich nicht in den bearbeitungsmodus. wäre super wenn mir jemand...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Excel VBA

Excel VBA: Liebe Community! Ich habe Office 365. Ich habe eine Excel Vorlage mit VBA Codes. Diese Vorlage hat jetzt 3 Jahre perfekt funktioniert. Vor 1 Woche hat es auch noch besten funktioniert. und...
Microsoft Office 5. Februar 2020

excel vba

excel vba: hi ich habe: Worksheets("test2").Range("b3").Copy Destination:=Worksheets("Mdax").Range("b20") was schön und gut funktioniert nur kann ich damit auch die Zielzelle definieren? In meinem...
Microsoft Office 24. Juli 2019

EXCEL-VBA.

EXCEL-VBA.: Wie splittet man den Bildschirm bei Programmtests in 1. Code-Fenster, 2. EXCEL-Arbeitsblatt. Ich weiß, dass es geht aber nicht wie. Heißen Dank!
Microsoft Office 10. Dezember 2018
Excel VBA Interface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.