Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...
Diskutiere und helfe bei Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe im Arbeitsblatt „Tab 2“ einen Datenbereich A1:Dnn nn = die Zeilenzahl nimmt im Datenbereich stetig zu. 1 Wie kann ich mit dem Makro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dölf_A, 30. November 2020.
Thema:
Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes... - Similar Threads - Excel vba Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
festen Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahierenfesten Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahieren: Hallo,Folgende Herausforderung ist bei mir aufgetreten:In Spalte B, Zeile 1 steht ein Wert. Dieser Wert soll von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert werden und am unteren Ende immer das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
VBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponierenVBA - Text in Spalten, dann untereinander Zeilen einfügen und Werte transponieren: Hallo,ich habe folgendes Problem:Riesige Tabelle mit ca. 3000 Einträgen, Kennziffern teilweise als Text in einer Zelle, jede Kennziffer soll nun jeweils einen Eintrag erhalten:....123, 125, 126,...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.Excel VBA alle nicht verwendeten Spalten und Zeilen ausblenden und nur verwendete einblenden.: Hallo,
ich beschäftige mich derzeit mit dem Buch "VBA mit Excel"
Hier wird unteranderem erklärt wie man Spalten und Zeilen per Macro ein und ausblenden kann.
Nun kam mir der Gedanke, dass...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2017 |