Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA
Diskutiere und helfe bei Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bearbeite einige große Excel Tabellen, um Zahlen kundengerecht umzustellen. Die Zahlenwerte bewegen sich im Bereich von 1 bis 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herbstmelancholie, 29. November 2018.
Thema:
Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA - Similar Threads - Excel verändert Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werdenZellen können nicht als Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert werden: Hallo,ich bin am Verweifeln!Ich kann in Excel 360 neueste Version bestimmte Zellen nicht formatieren.Ich habe einen Screencast gemacht:VideoKann mir bitte jemand helfen?Danke und GrüßeTobias
|
Microsoft Office | 9. August 2024 |
Excel verändert Summenergebnis in der 10. Nachkommastelle, obwohl einzelnen Zahlen maximal...Excel verändert Summenergebnis in der 10. Nachkommastelle, obwohl einzelnen Zahlen maximal...: Ob Microsoft Interesse daran hat, diese Anomalie zu beheben? Bzw. ob es Belohnungen dafür gibt, dass man einen konkreten Hinweis für den Fehler liefert?
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...: Guten Tag, ich habe eine Exceldatei mit einem Betragsfeld für einen Serienbrief. Wenn ich diese Datei für denSerienbrief verwende, wird das Betragsfeld mit zu vielen Nachkommastellen angezeigt....
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Excel verändert Zahlen beim Kopieren von WorksheetsExcel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets: Hallo,
ich beobachte das unangenehme Phänomen, dass Excel beim kopieren von Worksheets von einem Excel File in einem anderen Excel File die Daten ändert. Aus 10.8.2019 wird dann 10.8.2015. Das...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Excel Formel ändern bei Eingabe einer anderen ZahlExcel Formel ändern bei Eingabe einer anderen Zahl: Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim erstellen einer Formel und wollte fragen ob es dafür eine Lösung gibt.... Kann ich irgendwie realisieren das in einer Spalte (Spalte C)
in der entweder...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Excel VBA - Prüfen ob in einer Zelle Zahlen sindExcel VBA - Prüfen ob in einer Zelle Zahlen sind: Hallo,
ich habe in Excel ein einer Spalte, in der sollten nur Zahlen (nur positive Zahlen, wie 12345) oder bestimmte Texte (wie "Ohne Auftrag") eingegeben werden.
Jetzt will ich per VBA eine...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |
Excel verändert als Zahl formattierte Daten in WährungsformatExcel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat: Seit kurzem verändert Excel bei der Funktion Pivot Tabelle einfügen, die als Zahl und Datum / bzw. Benutzerdefinierten (Datum+Zeit) bei Erstellen von Pivot Tabellen von alleine in €. Das geht so...
|
Microsoft Office | 7. November 2016 |