Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Diskutiere und helfe bei Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasDellinger, 10. Dezember 2024.

1. Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei die mit meiner Hauptdatei verknüpft ist. Die Verknüpfungen haben immer funktioniert und heute aus dem nichts kann Excel die Verknüpfungen nicht aktualisieren, weil angeblich keine vorhanden sind. Möchte ich also eine Verknüpfung aktualisieren öffnet sich folgendes Fenster Bild2 und sagt mir dass der Ordner leer ist, obwohl er voll ist mit 52 Dateien für jede Kalenderwoche. Er will sich also offensichtlich nicht mehr mit ODS Dateien verknüpf

2. Marina Sokolov Win User

Excel

Hallo Andreas

Danke für die Antwort

Es war eine ODS Datei hab einfach alles kopiert und unter Excel gespeichert, Jetzt klappt alles hervorragend.

Alex
  3. Flo Holz Win User

Formatieren einer Zahl in Excel 2010 ändert automatisch die Schrift.

Hallo Claus,

ich möchte Euro ausgeben lassen. Excel gibt das auch standardmäßig vor.

Die Mappe hat Calibri voreingestellt. Da hab ich nichts geändert.

Was mir gerade einfällt: die Tabelle war mal als ods-Datei gespeichert. Wurde vor ca. 1 Jahr ins Excel-Format konvertiert. Bisher ohne Probleme. Auch bei der Schrift. Es gibt auch formatierte Bereiche mit Währungsformat, die einwandfrei wiedergegeben werden.
    Meine Vermutung: es gibt irgendwo einen Rest ods-Datei? Ist das möglich? Kann ich das reparieren?
  4. Andreas Killer Win User

Excel Verknüpfungen

Ich habe 2 Excel Dateien (EF1 und EF2). In diesen Files habe ich im EF1 diverse Verknüpfungen aus der Datei EF2.

Wenn ich diese Files aber auf einen USB-Stick kopiere, findet es den richtigen Pfad zu EF2 nicht mehr.
    Öffne zuerst die Datei EF2, erst dann die EF1.

Andreas.
  5. ChristianBuresch Win User

Liste Zuletzt verwendeter Dateien inkl. ANGEHEFTETER Dateien nach Office Update verschwunden

Was eien Frage? ? ? Das ist doch eine WORD FUnktion!

Wenn ich WORD geöffnet habe und mit ALT-D-V odser "Öffnen" eine andere Datei öffneen wilkl, erscheint die Lisate der zuletzt geöffneten Dateien und doben die Liste der "angehefteten" Dateien (mit PIN markiert)- genau diese Liste ist weg und es erscheint
    nur eien leere Liste.

In Excel wie gesagt, tauchte die Liste nach erneuter Anmeldung bei Microsoft über Ecel wieder auf.- In WORD nicht!
  6. NikolinoDE Win User

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Es könnte auch in den Dateiformaten liegen,
    <br />hier einige infos.
    <br />Da nicht bekannt ist welche endung die Datei hat, ob es bei diesen bestimmten Dateien um alte Dateien handelt vor 2010 die auf 2010 umformatiert wurden, sende ich Ihnen umfangreiche Infos um alle diese möglichkeiten in aller ruhe zu durchsuchen.
    <br />Falss es am Ende doch die Dateien nicht sind, bitte Excel Datei reparieren und öffenen durchführen.
    <br />Dateiformate, die von Excel unterstützt werden
    <br />Sie können eine Excel-Datei in einem anderen Dateiformat speichern, indem Sie auf die Datei > Speichern unter klicken. Die dateiformate, die im Dialogfeld Speichern unter verfügbar sind, variieren je nach aktivem Blatttyp (Arbeitsblatt, Diagrammblatt oder anderer Blatttyp).
    <br />Verwenden Excel mit früheren Versionen von Excel
    <br />Wenn Sie Excel 2010 und höher eine Arbeitsmappe öffnen, die in Excel 97-2003 erstellt wurde, wird sie automatisch im Kompatibilitätsmodus geöffnet, und der Kompatibilitätsmodus wird in eckigen Klammern neben dem Dateinamen in der titelleiste Excel angezeigt.
    <br />Von xlsx bis ods, das Excel Dateiformat
    <br />Excel-Datei reparieren und öffnen
    <br />Hoffe dass ihnen diese informationen weiterhelfen konnten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien - Similar Threads - Excel Verknüpfung ODS

Forum Datum

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig

Excel Verknüpfung zweier Dateien funktioniert nur einmalig: Hallo liebes Team, ich habe zwei Excel Dokumente über längere Zeit bearbeitet und wollte mir das Abschreiben der Namen sparen indem ich einfach die Zellen aus der anderen Tabelle durch eine...
Microsoft Office 18. November 2024

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
Microsoft Office 22. April 2022

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien

Verknüpfung von Excel-Dateien mit Word-Dateien: Ich bette regelmäßig Excel-Dateien in Word-Dateien ein Kopieren->Inhalte einfügen->.... Das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert. Seit MS Office 365 habe ich ständig Probleme.....
Microsoft Office 16. Februar 2022

.ods anstelle Excel .xlsx

.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
Apps 15. Januar 2022

.ods anstelle Excel .xlsx

.ods anstelle Excel .xlsx: Ich habe seit Dezember 2022 WIN 11 und Office 365. Die Endung bei Excel ist nun .ods und zeigt mir beim speichern einer Datei immer diese Meldung unten. Gibt es hier etwas vor dem speichern zu...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Excel Formel Verknüpfung über eine 2 Datei

Excel Formel Verknüpfung über eine 2 Datei: Hallo, ich habe in Excel über 2 Dateien eine Formel erstellt. Abfrage Artikelnummer Mittelwertwenn Funktion. Dieses hatte auch funktioniert. Nach dem ich Datei geschlossen habe und neu...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen

Excel-Dateien, die auf SharePoint liegen verknüpfen: Hallo, wir nutzen bei uns O365 - mit SharePiont Online. Wir stehen vor folgendem Problem: In verschiedene Excel Tabellen die alle auf SharePiont liegen sollen die Daten wiederum in anderen...
Microsoft Office 13. September 2018
Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.