Excel verlangt Anmeldung beim Speichern

Diskutiere und helfe bei Excel verlangt Anmeldung beim Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein File in Excel lokal speichern bekomme aber immer die Information: "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Baumgartner1, 6. August 2024.

1. Excel verlangt Anmeldung beim Speichern

Ich möchte ein File in Excel lokal speichern bekomme aber immer die Information: "Anmeldung erforderlich: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil Ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. ... Ihre Änderungen wurden gespeichert, konnten aber nicht hochgeladen werden, weil Sie nicht am Server angemeldet sind. Klicken Sie auf 'Auflösen', um Optionen anzuzeigen."Wo ist der 'Auflösen' Menüpunkt? Wie kann ich lokal speichern ohne diese Meldung?

2. yab86 Win User

Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

Hallo Thomas

Abgesicherten Modus zu starten geht auch nicht mehr. Wenn ich z.B. Powerpoint neu starte verlangt er die Aktivierung (Anmeldung mit Account). Diese führe ich durch, dann wähle ich das Office-Lizenz aus und dann stürzt er ab.

Beim Start von Outlook /safe verlangt er nach einem E-Mailkonto, welches aber eigentlich hinterlegt ist. Auch hier hat sich der Fehler nun verändert. Habe nun der Hotline angerufen und warte auf eine Rückmeldung. Sollte das Problem gelöst werden können,
    werde ich es hier kurz schildern.

Gruss,

3. FreeWilly Win User

Funktionsweise: *.CSV-Dateiformat, alternativ Trennzeichen ","?

Hallo zusammen,

ich finde es nur schwach, dass einem Benutzer von Excel ein solcher Klimmzug verlangt wird, um eine CSV datei mit korrekter trennung zu erstellen.

Welcher Sekretärin, Sachbearbeiterin wollt ihr etwas von Scripten und Sprachversionen erzählen ??

In alten Versionen konnte man das Trennzeichen beim speichern auswählen, wieso geht das jetzt nicht mehr ??

Ich habe das Gefühl, es wird immer mehr in die Programme hineingepackt aber die Benutzerfreundlichkeit bleibt auf der Strecke !!

mfG. W.Briefs
  4. Peter G. 11 Win User

Outlook 365 verlangt nach Hochfahren jedesmal eine erneute Anmeldung

Leider besteht das Problem noch immer.

Seltsamerweise kommt es manchmal vor, dass Outlook in seltenen Fällen nach dem Hochfahren des Rechners die Anmeldung nicht verlangt und ganz normal arbeitet. Dann beim nächsten Mal wird wieder eine Anmeldung verlangt.

Neueste Problem war, dass Outlook mir meldete, Office sein auf dem Rechner deaktiviert (das aktuelle Abo läuft noch bis 2020) und ich es Reaktivieren oder neu kaufen müsste. Ich habe dann
    Reaktivieren bestätigt und konnte weiterarbeiten.

Jetzt befinden sich aber auf meiner Office-Konto Seite (https://account.microsoft.com/services/office) in der Geräteliste
    drei Eintragungen dieses einen Computers.

M.E. war da bisher immer nur ein Eintrag.

Zwei könnte ich ja evtl. auch noch verstehen, da es hier ein lokales Admin und ein MS-Benutzerkonto gibt. Aber warum 3????

Weiß hier wirklich niemand eine Antwort?

Gruß

Peter
  5. Jens-Uwe Otto Win User

Mein Outlook (2002) weigert sich, Verbindung zum Pop-Server aufzunehmen

Nein, ich verwende Win XP home - Office professional 2002 - und den SP3-update zu office-xd. Kann man Outlook irgendwie zurücksetzen? Weil drüber-installiert hab ich es schon 2 mal - one Erfolg. Es kommt die folgende Nachricht:

Testnachricht senden: die Anmeldung beim postausgangsserver (smpt) ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie die Informationen zu ihrem smtp-.server und wenn der Server autifizerung verlangt, die Anmeldeinformationen auf weitere Einstellungen.

------------

Beim Posteingangsserver anmelden (pop3). Die Anmeldung beim posteingangsserver (pop3) ist fehlgeschlagen, überprüfen sie Benutzernahen, Kennwort und email-adresse.

Die geforderten Daten sind alle richtig eingegeben.

Ausgangsserver erfordert Autifizierung ist angehakt, Verbindung über LAN, Server 110 und 25. Account ist vr-web.de

Beim Account Arcor.de sendet er eine Testnachricht - jedoch kann ich keine emails senden, nur empfangen.
  6. A. Dietz Win User

Office 2019 Standard - nach Aktivierung erscheint Office 365 in der Startmaske

Hallo Thomas,

das hatte ich bereits getan. Office 2019 Standard konnte erfolgreich installiert und aktiviert werden.

Trotzdem wird immer noch die Anmeldung am Microsoft-Konto verlangt.

Mit freundlichen Grüßen

Anette Dietz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel verlangt Anmeldung beim Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel verlangt Anmeldung beim Speichern - Similar Threads - Excel verlangt Anmeldung

Forum Datum

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern

Fehlermeldung Anmeldung beim Speichern: Hallo, ich habe ein Office Schulkonto. Ich habe allerdings das Problem, dass wenn ich auf Word "automatisch Speichern" aktiviere, jedes mal die Meldung bekomme, dass weitere Informationen über das...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Beim Speichern immer wieder neu anmelden

Beim Speichern immer wieder neu anmelden: Hallo,ich bekomme seit einiger Zeit beim Speichern von z. B. einem Worddokument ein Anmeldeformular von Microsoft. Wenn ich dann meine email eingegeben habe, bekomme ich einen Code, den ich...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Problem beim Speichern von Excel-Dateien

Problem beim Speichern von Excel-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem:Nachdem ich mit einer Excel-Datei gearbeitet und gespeichert habe wird diese Datei später nochmals im Explorer angezeigt. mit dem gleichen Namen und eine 1 am...
Games und Spiele 2. August 2023

In Excel werden die Diagramme beim Speichern unsichtbar

In Excel werden die Diagramme beim Speichern unsichtbar: Hallo, nutze heute nach dem Urlaub erstmals wieder Excel mit folgendem nervigen Problem: Nachdem ich ein Diagramm erstellt habe und danach die Arbeitsmappe speichere wird das Diagramm nicht mehr...
Microsoft Office 1. September 2020

Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.

Office verlangt Anmeldung beim Speichern in OneDrive, aber nur von einem Client aus.: Guten Tag zusammen. Folgende Umgebungen sind identisch Windows 10 Pro identischer Versions- und Updatestand Office 2016 Pro Plus lokal, ohne Anmeldung OneDrive im Explorer integriert mit...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Excel Problem beim Speichern

Excel Problem beim Speichern: Hallo uind guten Morgen. Gestern wurde ein Automtisches Update für Windows durchgeführt. Seitdem kann ich beoim Abspeichern von EXCEL-Tabellen keine DAteipfad mehr auffrufen und die Dateien...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Excel 2016 - Absturz beim Speichern

Excel 2016 - Absturz beim Speichern: Hallo zusammen Seit Mitte letzter Woche, nach dem Update von Windows 10, stürzt Excel ständig beim Speichern ab. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr". Im...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Excel verlangt Anmeldung beim Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.