Excel verliert ständig Daten, oder abgespeichertes kann nicht geöffnet werden
Diskutiere und helfe bei Excel verliert ständig Daten, oder abgespeichertes kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft TeamHilfe - Ich bin Anwender von Microsoft 365 auf einem Desktop Rechner auf Win 10. Bisland war alles super.Jedoch gibt es nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Kunz2, 5. August 2024.
Thema:
Excel verliert ständig Daten, oder abgespeichertes kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel verliert ständig Daten, oder abgespeichertes kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Excel verliert ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum: Hallo Profis,in meinem Query lade ich per Verbindung eine Tabelle, in der die Spalten mit den gewünschten Datentypen formatiert sind. Beim Laden der Quelle gehen diese Datentypen verloren. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.: Abgespeicherte .msg Dateien können nur einmal geöffnet werden.Sobald man die Datei ein zweites mal öffnen möchte bekommt man eine Fehlermeldung "Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden....
|
Outlook.com | 24. Juli 2023 |
Excel kann nicht geöffnet werdenExcel kann nicht geöffnet werden: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, nachher kam die zitierte Meldung. Auch das...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2023 |
Bereits geöffnete Datei verliert den SchreibschutzBereits geöffnete Datei verliert den Schreibschutz: In seltenen Fällen verliert eine bereits geöffnete Datei Excel bei uns den Schreibschutz für den zweiten Benutzer, der diese Datei öffnen möchte. D.h. der zweite Benutzer hat dann vollen Zugriff...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet istDaten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
|
Microsoft Office | 1. Juni 2021 |
Surface Pen 2 verliert ständig die VerbindungSurface Pen 2 verliert ständig die Verbindung: Hallo
Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert:
- Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%
- Alle Updates sind installiert
- Neustart des...
|
Surface | 24. November 2019 |
Synchronisation von Outlook Kontakte-Daten in einer ständigen Excel-TabelleSynchronisation von Outlook Kontakte-Daten in einer ständigen Excel-Tabelle: Ich möchte eine permanente Excel-Datei erstellen, auf die verschiedene Personen Zugriff haben sollen und in die ständig live Daten aus meinen Outlook-Kontakten synchronisiert werden. D.h. ich...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |