Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern?
Diskutiere und helfe bei Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, lieber Experte/in,in einer umfangreichen Tabelle mit mehreren Spalten soll in die naechste Zeile eine Art Kennziffer eingegeben werden, die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaccuzi, 16. Dezember 2023.
Thema:
Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel verschiebt die Zeile nach Dateneingabe nach unten. Wie verhindern? - Similar Threads - Excel verschiebt Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel verschiebt Kommastelle nach EingabeExcel verschiebt Kommastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Komma anders verschobenZahlen ohne Kommastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Kommastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Excel verschiebt Komastelle nach EingabeExcel verschiebt Komastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Koma anders verschobenZahlen ohne Komastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Komastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Datenbereinigung über Excel - Zusammengefasste Zeilen trennen und untere Zeile löschenDatenbereinigung über Excel - Zusammengefasste Zeilen trennen und untere Zeile löschen: Ich probiere aktuell einige Prozesse weitestgehend zu automatisieren. Mein aktuelles Ziel ist die Erstellung einer Leistungsbeschreibung deutlich zu vereinfachen.Dabei stehe ich gerade vor der...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Beim Einfügen einer Zeile verschiebt sich die Zeile um ein StückBeim Einfügen einer Zeile verschiebt sich die Zeile um ein Stück: Ich arbeite mit Tabellen. Dabei muss ich auch öfters Zeilen kopieren und einfügen dabei klicke ich links von der Zeile, sodass die ganze Zeile markiert wird und drücke STRG + V zum einfügen. Seit...
|
Microsoft Office | 31. August 2021 |
Dateneingabe Stift Excel - Ink EditorDateneingabe Stift Excel - Ink Editor: Liebe Community,
gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird?
Diese Funktion Ink-Editor sollte 2020 eigentlich rauskommen. Gibt es da...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-SheetDateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Excel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehenExcel unter Mac lässt Zeile mit Inhalt nicht nach unten ziehen: Liebe Community,
ich habe unter excel ein immer wieder auftretendes Problem, dass sehr nervig ist. Ganz häufig kommt es vor, dass ich den Inhalt einer Zeile nicht herunterziehen kann. Es wird...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |