Excel verschiebt Kommastelle nach Eingabe
Diskutiere und helfe bei Excel verschiebt Kommastelle nach Eingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Komma anders verschobenZahlen ohne Kommastelle: werden richtig übernommenZahlen mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana MT, 18. Dezember 2024.
Thema:
Excel verschiebt Kommastelle nach Eingabe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel verschiebt Kommastelle nach Eingabe - Similar Threads - Excel verschiebt Kommastelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel verschiebt Komastelle nach EingabeExcel verschiebt Komastelle nach Eingabe: Wenn ich Zahlen eingebe, wird je nach Zahlenformat das Koma anders verschobenZahlen ohne Komastelle: werden richtig übernommenZahlen mit Komastelle1.2 --> Excel übernimmt richtig1.23 --> Excel...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Diagramm-Tooltip ohne KommastelleDiagramm-Tooltip ohne Kommastelle: Hallo zusammen,in einem Liniendiagramm mit 4 Datenreihen Kurven kann ich mir die Werte einer Kurve per Tooltip anschauen, indem ich die Maus auf die Kurve stelle. Es erscheint ein Tooltip mit der...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Excel: Eingabe in ZellenExcel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Excel 2016 - Eingabe SonderzeichenExcel 2016 - Eingabe Sonderzeichen: Hallo Freunde,
ich erstelle mir gerade eine kleine Liste mit Tastatur Shortcuts als private Doku.
Wo finde ich das [Enter]-Zeichen, den abgeknickten Pfeil, wie er auf der Tastatur ist.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
kommastellen verändern sichkommastellen verändern sich: hallo alle beisammen,
Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2017 |
Excel Eingabe in der Zelle berechnenExcel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo,
wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |
Umwandlung einer Eingabe in Excel in einen HyperlinkUmwandlung einer Eingabe in Excel in einen Hyperlink: Liebes Forum,
Ich habe folgenden speziellen Anwendungsfall, zu dem ich um Hilfe bitten wollte.
In der Spalte I einer Excel-Tabelle gebe ich eine 9-stellige Projektnummer ein.
Ich möchte,...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |