Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!?
Diskutiere und helfe bei Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir sämtliche Formulare über meinen Mac auf Excel erstellt Ankreuzkästchen, Rahmen zum Einfügen von Bildern etc.. Jetzt muss ich leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris B.93., 21. Mai 2024.
Thema:
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Version mit allen Funktionen für IPad?!? - Similar Threads - Excel Funktionen IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbarExcel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
Lineal - Funktion auf einem IpadLineal - Funktion auf einem Ipad: Ich nutze sehr gerne OneNote auf allen meinen Geräten. Da ich derzeit ein Ipad Pro benutze habe ich da große Einschränkungen in der App. Die wichtigste Funktion ist das Lineal. Das finde ich echt...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |
Excel auf iPadExcel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Excel iPadExcel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Symbole einfügen mit der Ipad-Version ExcelSymbole einfügen mit der Ipad-Version Excel: Hallo zusammen,
ich suche vergeblich nach der Option auf der Ipad-Excel-Version „Symbole“ einzufügen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Anton
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Excel für iPadExcel für iPad: Hallo zusammen, wie kann ich bei Excel für iPad ein Register kopieren und einsetzen?
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |