Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad
Diskutiere und helfe bei Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaraXX, 20. September 2024.
Thema:
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad - Similar Threads - Excel Versionsverlauf verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbarExcel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2024 |
VersionsverlaufVersionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Excel auf iPadExcel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
|
Microsoft Office | 15. November 2020 |
Excel iPadExcel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivierenVersionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbarDropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |
Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbarDropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |