Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad

Diskutiere und helfe bei Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaraXX, 20. September 2024.

1. MaraXX
    MaraXX Gast

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad

Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch speichern ist eingeschaltet, außerdem habe ich auch nicht zwischen Dokumenten geswitched. Mein Internet hat auch durchgehend funktioniert und ich bin echt ratlos…Ich habe die Datei leider nur lokal auf dem iPad gespeichert, damit ich unterwegs besser auf sie zugreifen kann.Demnach kann ich leider auch nicht von einem anderen Gerät darauf zugreifen o.ä.Der Versionsverlauf ist ausgegraut und ich finde ke

2. Oskar P Win User

Excel Absturz bei speichern und schließen von OneDrive Datei auf iPad

Hallo Anna,
    vielen Dank für die Antwort.
    Das Ipad wird ohne iTunes Schnittstelle genutzt und den Versionsverlauf in Excel selbst habe ich ja wie gesagt schon ausprobiert, hier ist der gesuchte Stand nicht vorhanden.
    Die Datei selbst ist auf OneDrive gespeichert, allerdings ist das Programm ja beim speichern des letzten Standes abgestürzt. Es kam also vermutlich nie zu einem Upload der gesuchten Version auf die Cloud - war aber eine Zeit lang lokal auf dem iPad im geöffneten Excel vorhanden.
    Beste Grüße,
    Oskar
  3. Pauline R. Win User

Schutz aufheben

Hallo Martin,

man kann mit Excel für iPad keinen Kennwortschutz setzen oder aufheben. Wenn du eine Kennwortgeschützte Datei öffnest, ist diese nur im Lesemodus verfügbar und kann nicht bearbeitet werden.

Gruß,

Pauline
  4. Aileen_G. Win User

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Hallo lufstar,

nur, damit ich dich richtig verstehe: du versuchst auf deinem iPad mit OneNote eine Excel-Datei zu öffnen. Dies klappt nicht; auf einem Windows-PC jedoch schon.

Ist das so korrekt?

Wenn ja, so kann ich dir mitteilen, dass die von dir gewünschte Funktion aktuell nicht in OneNote für iPhone/iPad verfügbar ist.

Gerne kannst du für diesen
    Vorschlag allerdings in unserem UserVoice-Forum
    abstimmen! Somit wird die Wahrscheinlichkeit, dass die Funktion implementiert wird, erhöht.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Fuad Laguda Win User

Daten aktualisieren

Hallo Udo B,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Excel-iPad einige eingeschränkte Funktionen hat, was bedeutet, dass einige der Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden, auf dem iPad nicht verfügbar sind.

Ein Beispiel ist die Datenaktualisierung (Alle aktualisieren). Sie können diese Funktion also nicht auf dem iPad verwenden, sondern nur, wenn Sie die Datei in der Desktop-Anwendung öffnen.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Versionsverlauf

Hallo Lydia,

Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Vielen Dank für das Posten der Anfrage hier in diesem Forum.
    Ich verstehe Ihre Besorgnis und werde unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie ein Office 365-Abonnement haben und OneNote in der Cloud (OneDrive) gesichert wird? Synchronisieren Sie OneNote von mehreren Geräten?

Wenn ja, probieren Sie bitte die folgenden Optionen aus.

1. Versuchen Sie, auf OneNote Web zuzugreifen, und überprüfen Sie, ob Sie die Sicherungsnotizen sehen können. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite – https://www.onedrive.com/ oder mithilfe der OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

Überprüfen Sie im Papierkorb, ob die Notizen versehentlich gelöscht wurden.

1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurück zu kommen, wenn Sie IOS- oder Android-Geräte verwenden.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad - Similar Threads - Excel Versionsverlauf verfügbar

Forum Datum

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Versionsverlauf

Versionsverlauf: Hallo! Meine Notizen die ich gestern bearbeitet habe sind heute komplett verschoben so dass ich nichts mehr erkennen kann! Wäre es bitte möglich die Version von gestern wieder herzustellen?
Microsoft Office 17. März 2023

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
Microsoft Office 19. November 2018

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar

Dropdownlisten Excel iPad nicht verfügbar: Ich habe in Excel für Mac eine Arbeitsmappe geöffnet, in der ich zwei Tabellen erstellt habe. In der einen stehen die Werte für Dropdownlisten und in der zweiten werden die Dropdownlisten...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.