Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an

Diskutiere und helfe bei Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,mein Excel-Versionsverlauf zeigt auf Desktop Windows, Handy Android und Web Onedrive nur die letzten 2 Wochen an, was - zufällig? - dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BTilmanG, 3. Juli 2024.

1. BTilmanG
    BTilmanG Gast

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an

Moin zusammen,mein Excel-Versionsverlauf zeigt auf Desktop Windows, Handy Android und Web Onedrive nur die letzten 2 Wochen an, was - zufällig? - dem Zeitraum für den Cache für Office Dokumente entspricht aus Optionen/Speichern.Die Datei ist von 2015 und seit Jahren in einem mit OneDrive synchronisierten Ordner. Ich hatte da etwas mehr erwartet ;- Kann die Länge der Versionshistorie irgendwo eingestellt werden oder habe ich durch die Bearbeitung auf insgesamt 4 verschiedenen Geräten u.a. im Zug auf dem Handy als Offlinedatei einfach vor 2 Wochen den Versionsverlauf zerstört, weil es

2. HaraldWesely Win User

Outlook 2013, es werden keine aktuellen Mails angezeigt

Hallo Pauline,

was für ein schöner Name!

Es zeigt keine Fehlermeldung an.

Bei der vorgeschlagenen Deaktivierung passiert nichts, auch wenn ich alle Felder mit Häkchen versehe.

Zwischenzeitlich zeigt es nur noch die Mails von vorletzter Woche.

Keine von heute oder letzter Woche.

Gruß

Harald
  3. MarcoGirke Win User

Outlook 2016 zeigt nur noch Mails von dieser und letzter Woche an

das Problem besteht weiterhin
  4. MarcoGirke Win User

Ich habe langsam das Gefühl, dass diese gelöscht sind. Wenn ich unter Suche eine Mail suche, dann zeigt er mir sogar aus 2015 an. Aber nicht mehr so im Posteingang.
  5. Filipa_M Win User

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo Marco,

hast du alle Emails noch online im Gmail Konto? Wenn ja, dann entferne das Konto einmal und füge es dann wieder hinzu. Weißt du ob du zu dem zeitpunkt vielleicht irgendwelche Updates gehabt hast von Outlook oder von Windows?

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an - Similar Threads - Excel Versionsverlauf zeigt

Forum Datum

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
Microsoft Office 20. September 2024

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...

Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...: Hallo , leider werden in Outlook nur noch Mails die älter als 2-3 Wochen sind durchsucht. Habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. gemacht. Zudem habe ich versucht mich in den Einstellungen...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an

Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Outlook zeigt mir auf dem Mac nur die Emails im Posteingang der letzten 4 Wochen an IMAP.Dieses Verhalten ist nur beim Posteingang nicht in anderen...
Microsoft Office 28. November 2022

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
Microsoft Office 19. November 2018

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
Microsoft Office 28. August 2018

Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf

Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt: [IMG] Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt. Weiss jemand von euch,...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg

Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo, seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen. Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.