Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an
Diskutiere und helfe bei Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,mein Excel-Versionsverlauf zeigt auf Desktop Windows, Handy Android und Web Onedrive nur die letzten 2 Wochen an, was - zufällig? - dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BTilmanG, 3. Juli 2024.
Thema:
Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Versionsverlauf zeigt nur die letzten 2 Wochen an - Similar Threads - Excel Versionsverlauf zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPadExcel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...Outlook sucht nicht in den aktuellen Mails nach Ergebnissen die letzten 2-3 Wochen werden...: Hallo , leider werden in Outlook nur noch Mails die älter als 2-3 Wochen sind durchsucht. Habe keine Änderungen an den Einstellungen o.ä. gemacht. Zudem habe ich versucht mich in den Einstellungen...
|
Outlook.com | 27. März 2023 |
Outlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen anOutlook Posteingang für MAC zeigt nur die Mails der letzten 4 Wochen an: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem.Outlook zeigt mir auf dem Mac nur die Emails im Posteingang der letzten 4 Wochen an IMAP.Dieses Verhalten ist nur beim Posteingang nicht in anderen...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivierenVersionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung: Hallo,
ich habe ein mysteriöses Problem: Meine Mails werden in Outlook standardmäßig sortiert, das soll auch so sein. Aber es fehlt der Reiter "Letzte Woche". Das bedeutet, ich sehe gestern,...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Excel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung aufExcel zeigt eine Dezimalstelle zwischen der letzten Zahl und der Währung auf: Hallo Miteinander
Seit einiger Zeit werden mir Geldbeträge wie folgt angezeigt:
Es wird eine Dezimalstelle zwischen der letzen Zahl und der CHF-Währung angezeigt.
Weiss jemand von euch,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Outlookmails der ~ letzten 7 Wochen wegOutlookmails der ~ letzten 7 Wochen weg: Hallo,
seit ca 2 Tagen fehlen bei mir im Outlook von Office365 Mails im Posteingang der ca. letzten 7 Wochen.
Unterordner scheinen anders betroffen zu sein hier fehlen Mails von Ende Mai-...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |