Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für jeden Mitarbeitenden bei uns eine Excel Datei für die Eintragung Arbeitszeit erstellt. Natürlich darf nur der Mitarbeitende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena87, 17. Januar 2024.

1. Verena87
    Verena87 Gast

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen

Hallo zusammen,ich habe für jeden Mitarbeitenden bei uns eine Excel Datei für die Eintragung Arbeitszeit erstellt. Natürlich darf nur der Mitarbeitende selbst und die beiden Chefs darauf zugreifen.Ich bin wie folgt vorgegangen, um den Zugriff einzuschränken:Zugriff einschränken - Ändern: Eintrag Mitarbeiter + Chef 1Dann unter "Weitere Optionen": Vollzugriff für Chef 2Da ich aufgrund der Erstellung einen Vollzugriff hatte =Autor, habe ich Chef 2 einen Vollzugriff eingeräumt und er hat meinen Vollzugriff gelöscht Chef 2 jetzt = Autor.Ich bin also nirgendwo mehr berechtigt, auf diese Arbeitsm

2. ErguenCeylan Win User

fehlermeldung:__Von excel wurde unlesbarer Inhalt in "Dateiname" gefunden.

hallo zusammen. ich hatte das gleiche problem. durch zufall bin ich auf die idee gekommen, die excel-datei erstmal ins google drive hochzuladen um zu schauen, ob das excel-programm von google die datei noch öffnen kann. und so war es dann auch. habe daraufhin
    die letzten zeilen, die geändert wurden, gelöscht. dann habe ich über die option 'herunterladen als xlsx' die datei auf meinen rechner heruntergeladen. excel konnte die datei dann ganz normal und ohne eine fehlermeldung öffnen.
  3. ErguenCeylan Win User

Beim Öffnen eines Excel-Files erscheint die Fehlermeldung: Unlesbarer Inhalt in Dateiname gefunden.

hallo zusammen. ich hatte das gleiche problem. durch zufall bin ich auf die idee gekommen, die excel-datei erstmal ins google drive hochzuladen um zu schauen, ob das excel-programm von google die datei noch öffnen kann. und so war es dann auch. habe daraufhin
    die letzten zeilen, die geändert wurden, gelöscht. dann habe ich über die option 'herunterladen als xlsx' die datei auf meinen rechner heruntergeladen. excel konnte die datei dann ganz normal und ohne eine fehlermeldung öffnen.
  4. ErguenCeylan Win User

Angeblich unlesbarer Inhalt in Excel Datei

5. ErguenCeylan Win User

Fehler "unlesbarer Inhalt gefunden..." - Excel zerstört meine ganze Datei!

6. ErguenCeylan Win User

Pivot Tabellen - Von Excel wurde unlesbarer Inhalt gefunden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen - Similar Threads - Excel Vollzugriff gelöscht

Forum Datum

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Nach Austausch der internen Festplatte und Sicherung der Daten wurde Office 19 gekauft und installiert. Excel-Dateien lassen sich nicht öffnen, z.B. XLS, Excel-Datenblatt, Excel-Arbeitsblatt,...
Microsoft Office 3. März 2021

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Habe teilweise Probleme, Excel-Dateien zu öffnen. Wenn ich eine Datei aus einem Ordner öffnen will, erscheint ein leeres Blatt und die Menuezeile ist "blind". Dateien aus "Zuletzt verwendet"...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Excel-Datei öffnen

Excel-Datei öffnen: Guten Abend, wisst ihr warum wird der Bildschirm so angezeigt (s. Foto), wenn ich eine Excel-Datei öffne? Wie kann ich die Excel-Datei normal öffnen? Vielen Dank! LG Nisar [IMG]
Microsoft Office 26. April 2019

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Öffnen von Excel-Dateien

Öffnen von Excel-Dateien: Hallo Community-Teilnehmer, ich habe folgendes Problem beim Öffnen von Excel-Dateien: Ich habe Office 2016 auf dem Computer installiert. Meine eigenen Dokumente habe ich auf einer eigenen...
Microsoft Office 12. August 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017
Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.