Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen

Diskutiere und helfe bei Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,ich habe von mein Chef jede menge alte Vorlagen bekommen die ich auf den Aktuellsten Stand gebracht habe.Meine frage ist halt, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick List, 23. Oktober 2023.

1. Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen

Hallo in die Runde,ich habe von mein Chef jede menge alte Vorlagen bekommen die ich auf den Aktuellsten Stand gebracht habe.Meine frage ist halt, wie bekomme ich die Vorlagen die ich auf Excel am Mac erstellt habe auf mein iPad rauf?Will sie halt nicht immer vorher ganz normal Anlegen wollen, will sie direkt aus mein iPad die Vorlage öffnen wollen.meine Excel Version am Mac ist 16.71und am iPad2.78.123101301Freue mich auf Hilfe :

2. Michael Andree Win User

oneNote lässt sich nicht öffnen

Hallo Alexander,
    <br />online geht das problemlos, auch auf iPad und iPhone. Nur auf dem MacBook Pro nicht. Beim Öffnen eines Notizbuches auf der Online-Plattform mit der lokalen App geht das auch nicht.
    <br />Was tun?
    <br />Liebe Grüße Micha
    <br />
  3. SonjaHaider Win User

Office 365 Personal für MAC - Probleme mit der Installation auf mehreren Geräten

Danke Thomas,

leider immer noch nicht besser, siehe Bild. Obwohl ich mich unter dieser mail und dem Passwort auf meinem MacBook anmelden kann, funktioniert das Gleiche nicht auf meinem iPad.

Kann es sein, dass mein iPad Pro mit 12,9 zoll Bildschirm nicht als Tablett durchgeht?

Ich habe eine mail bekommen, dass ab dem 2.10. alle meine Geräte für das Personal Office 365 Abo zugelassen sind. Muss ich darauf warten?

4. dnzg Win User

Onedrive für Mac - Fehler bei Synchronisierung

Hallo zusammen, meine OneDrive App auf meinem MacBook Pro mit macOS High Sierra synchronisiert im Finder überhaupt nicht mehr. Online, über's iPad Pro sowie über's iPhone funktioniert es. Ich habe mir gestern High Sierra installiert und seitdem läuft es
    nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Und vor allem: Lösungen?! Herzlichen Dank & herzliche Grüße.
  5. Donphilio Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Auch hier mit MacBook Pro und iPad keine Synchronisation mehr und folgende Fehlermeldung:
    <br />OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. (Fehlercode: 0xE000283C)
    <br />Online kann ich daran arbeiten. Ab- und anmelden, Neustart, usw. hat alles nix gebracht.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Stefan Lichtenstein Win User

one drive dateien von teams nicht auffindbar mit iPad Pro

Hallo Nik,
    <br />ich verwende die App von MS Teams beruflich, zudem sind meine beiden Kinder über ein Schulkonto angemeldet.
    <br />Genau dieses Schulkonto ist auch Gegenstand meiner Anfrage. Ich lade eine PowerPoint Präsentation für meine Kinder in den Speicherort onedrive (von der Schule) vom iPad Pro. Aber im Reiter „Dateien“ unter Teams ist auf dem iPad Pro nichts zu sehen, währenddessen auf dem iPhone sowie auf dem MAcBook Air und auf einem älteren iPad im gleichen Reiter „Dateien“ die Präsentation zu sehen ist. Ein Kind arbeitet mit dem iPad Pro, ein anderes über das normale iPad. Von daher ist es unbefriedigend, dass das nur auf einem Gerät klappt und sichtbar ist- und damit wichtig zur Weitergabe an die Lehrer.
    <br />VG
    <br />Stefan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen - Similar Threads - Excel Vorlage MacBook

Forum Datum

Excel IPAD Pro

Excel IPAD Pro: Ich habe das Problem , das Excel auf meinem IPAD mal mit einer Anzeigengröße von 130 % startet ,und dann wieder mal mot 150 %.Hat jemand eine Ahnung wo diese Einstellung versteckt ist ?Danke
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Excel Vorlagen auf dem iPad

Excel Vorlagen auf dem iPad: Hallo in die Runde Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen? Bzw wi kann ich auf meine persönlichen vorlagen die ich erstellt habe am...
Microsoft Office 3. November 2020

Excel iPad Pro und pencil2

Excel iPad Pro und pencil2: Hallo, ich möchte in Excel365 mit dem i-Pencil2 eine Zahl in ein Feld schreiben. Das funktioniert! Nun soll diese konvertiert werden um von Excel365 als Zahl erkannt und weiterverarbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Excel Liniendiagramm beim IPad Pro

Excel Liniendiagramm beim IPad Pro: Ich habe ein Ipad Pro. Wie kann ich bei einem Excel-Lieniendiagramm die senkrechte Achse formatieren?? Beim Ipad legt das Programm den Bereich selbstständig fest und ich bin nicht in der Lage...
Microsoft Office 26. November 2019

Vorlagen in Onenote am iPad

Vorlagen in Onenote am iPad: Wie kann ich am Desktop mit Onenote 2016 erstellte Vorlagen auf meinem iPad verwenden? Es ist alles per Onedrive synchronisiert.
Microsoft Office 6. November 2016
Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.