Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.
Diskutiere und helfe bei Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche eine einfache wenn Formel zu bauen, doch leider funktioniert es nicht. In Spalten A , B , C steht Text oder eben nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nick Sc., 26. Oktober 2022.
Thema:
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen. - Similar Threads - Excel Formel Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...Suche eine Formel für Excel. Werte aus Spalte A in Spalte C verteilen wobei gilt...: Suche eine Formel für Excel. A1=17; A2=4, A3=6. Die Werte A1, A2 u. A3 sollen so in die Zellen C1-C6 verteilt werden, dass für die Spalte C gilt C1:C6 = <=5. Bsp. das Ergebnis soll sein C1=5,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer WertHäufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie zum Beispiel Titel, Preis, Verlag, Autor, etc....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Wert markieren in Arbeitsblatt, Wert und Arbeitsblatt aus Zelle entnehmenWert markieren in Arbeitsblatt, Wert und Arbeitsblatt aus Zelle entnehmen: Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Arbeitsblatt "Tabelle1", dass in Zelle A1 einen Wert stehen hat und in Zelle B1 den Namen eines Arbeitsblatts.
Jetzt soll der Code den...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Werte in Spalten nach links bei neuem DatumWerte in Spalten nach links bei neuem Datum: Hallo,
ich möchte, sobald ein neuer Tag anbricht, die Spalten, die zu entsprechenden Tag gehören, nach links "wandern" sobald ein neuer Tag angebrochen ist.
Die Werte in der ganz linken Spalte...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |