Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen
Diskutiere und helfe bei Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ,Ziel ist es das ich mit der "Wenn Formel" sage; wenn die B Spalte eine bestimmte Füllung hat dann soll die A Spalte den Buchstaben A , B ,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von isi-bdh, 17. Januar 2023.
Thema:
Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen - Similar Threads - Excel Funktion unterschiedlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Füllungen verschwindenFüllungen verschwinden: Liebe Microsoft-Nutzer,ich arbeite häufig und gerne mit PowerPoint. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass bei Dateien mit mehreren Animationen oft Formen und Fülleffekte beim erneuten...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2024 |
Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Welche Excel-Funktion kann Artikelpreise unterschiedlicher Anzahl zusammenaddieren?Welche Excel-Funktion kann Artikelpreise unterschiedlicher Anzahl zusammenaddieren?: Guten Tag. Ich arbeite gerade an einem Haushaltsplaner in Excel 2010. Dabei möchte ich auch alle Informationen von Kassenbons integrieren, um mein Kaufverhalten zu analysieren. Ich starte die...
|
Microsoft Office | 6. April 2019 |
Excel FunktionExcel Funktion: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Excel Wenn FunktionenExcel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer,
ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann.
Beispiel:...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |