Excel --> Wenn zwischen zwei Werten
Diskutiere und helfe bei Excel --> Wenn zwischen zwei Werten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dunlop94, 9. Januar 2021.
Thema:
Excel --> Wenn zwischen zwei Werten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel --> Wenn zwischen zwei Werten - Similar Threads - Excel Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen WertenExcel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten: Hallo!Ich versuche eine Tabelle übersichtlich zu gestalten, indem ich Zellen aufgrund von Werten einfärbe. Die Tabelle sieht etwa so aus, bzw. soll so aussehen:Tabelle erweitern1ACDE2WertKommt 1...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich bekomme es mit der bedingten Formatierung nicht hin, dass sich die gesamte Zeile färbt, wenn in einer Zelle irgendein Datum egal welches drin steht. Es färbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Berechnung des R-Wertes in einem Diagramm festgestellt, dass die Ergebnisberechnung sich zwischen Excel 2016 und Excel 365 unterscheidet. Hierzu muss man sagen,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
In Excel nach Zellfarbe UND Werten filternIn Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern: Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich im Autofilter "nach Farbe filtern", so...
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
EXCEL - Werte von anderem Blatt wiederholt ausspielenEXCEL - Werte von anderem Blatt wiederholt ausspielen: Hallo,folgende Situation: ich habe auf einem zweiten Datenblatt namens "Listen" Wertelisten für Nummern von 1-9Spalte A und Alphabet von A-ZSpalte B angelegt.Nun möchte ich auf dem ersten Blatt...
|
Microsoft Office | 13. September 2024 |