Excel WENNUND... befehl
Diskutiere und helfe bei Excel WENNUND... befehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir hatten eine Aufgabe in der Schule bezüglich die WENN-Funktion. In einer Aufgabe sollten wir zwischen 2 Zahlen die Werte vergleichen; siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerMerten, 1. September 2022.
Thema:
Excel WENNUND... befehl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel WENNUND... befehl - Similar Threads - Excel WENNUND befehl |
Forum | Datum |
---|---|---|
WENNUND FunktionWENNUND Funktion: Hallo, ich bin betriebsblind geworden, und benötige eine Unterstützung bei einer Funktion zur Auswertung in Excel. Folgende Zellen sollen in D1 ausgewertet werden: A1 B1C1Wenn in C1 Montag,...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Excel Potenzen berechnen, ⁴, hoch 4 berechnen, fehlender Excel-Befehl!Excel Potenzen berechnen, ⁴, hoch 4 berechnen, fehlender Excel-Befehl!: Ich habe eine konkrete Frage zur Benutzung von Exel 365. Ich habe das Abo über meine Uni gekauft und habe ein Eingabeproblem. Wie kann ich hoch4, also ⁴ als Rechenbefehl eingeben? Wenn ich =4⁴ in...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2021 |
Verschachtelung mehrerer WENNUND.. FunktionenVerschachtelung mehrerer WENNUND.. Funktionen: Hallo Forenmitglieder,
ich möchte eine dynamische Ausgabe des Minimal- und Maximalwertes einer Datentabelle aufbauen. Die Tabellenaufteilung schaut dabei wie folgt aus:
Datum Reihe 1 Reihe 2...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Excel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinierenExcel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinieren: Hallo zusammen
ich brauche eure Hilfe bitte. Folgende Situation:
oben meine Spalten, unten die Tabellen. Ich möchte die Sollarbeitszeit mit den gesetzlichen Feiertagen...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktivshort cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv: Seit einigen Tagen funktionieren short cuts z.B. >cmd+C, cmd+V< , usw. in den Programmen >powerpoint< und >excel< nicht. Die Befehle sind inaktiv. Was kann ich tun, um mit meinem MAC weiterhin...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Excel-Befehl ADRESSE in SVERWEIS nutzenExcel-Befehl ADRESSE in SVERWEIS nutzen: Hallo,
ich möchte gerne den Adresse-Befehl in einem SVERWEIS-Befehl nutzen.
Ich kann mir zwar die Adresse einer gesuchten Zelle anzeigen lassen, jedoch
nicht weiterverwenden um zum Beispiel...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Mit welchen Excel-Befehlen kann ich dieses Problem lösen?Mit welchen Excel-Befehlen kann ich dieses Problem lösen?: Hallo Welt =)
Ich habe einen Riesenhaufen Tabellen, in denen Menschen je nach Geschlecht, Alter und Antwortergebnis (in Summenwerten) eines Tests ein sogenannter "T-Wert" zugewiesen wird - und...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |