Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden
Diskutiere und helfe bei Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikNopper, 24. Dezember 2022.
Thema:
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden - Similar Threads - Excel Werte Spalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Berechneter Wert aus Auswahl SpalteBerechneter Wert aus Auswahl Spalte: Hallo,ich möchte eine berechnete Spalte erstellen, die eine Auswahlspalte abfragt und wenn diese bestimmte Werte enthält ein "Ja" oder "Nein" generiert.Die Auswahlspalte "Status" hat die Werte...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisierenWerte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren: Hallo,gibt es im Excel die Möglichkeit, Werte aus einer Spalte in eine andere leere Spalte zu synchronisieren? Werte, die sich in Spalte X befinden, sollen zu Anfang und dann laufend in die Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Häufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer WertHäufigsten Wert einer Spalte herausfinden kein numerischer Wert: Hallo zusammen,
ich habe eine Excel-Tabelle in der ich eine Marktübersicht über den Amazon Bücher-Markt habe. In der Liste befinden sich Daten wie zum Beispiel Titel, Preis, Verlag, Autor, etc....
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Werte in einer Spalte fortsetzen - Fehlerhaft?Werte in einer Spalte fortsetzen - Fehlerhaft?: Mir ist folgendes Verhalten aufgefallen. Geprüft in Excel 2016, 365:
- Eine Spalte als Zahl mit 12 Nachkommastellen formatieren.
- In eine Zelle der Spalte 20,6 einsetzen, in die Zelle drunter...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2020 |
Automatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen WertenAutomatisches Wiederholen von in der Spalte bereits vorhandenen Werten: Hi @all,
in einer Tabelle (Excel 2010) mit ca. 14.200 Zeilen füge ich in Spalte "F" häufig Text ein, von dem ich sicher weiß, dass er bereits vorhanden ist und erwarte, dass die im Betreff...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |