Excel - Wie kann ich monatliche Übernachtungen aus einem Datumsbereich ausrechnen lassen?
Diskutiere und helfe bei Excel - Wie kann ich monatliche Übernachtungen aus einem Datumsbereich ausrechnen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es mit Excel möglich, ohne VBA, die unten aufgeführte Übernachtungstabelle pro Monat auszuwerten. Ziel soll es sein z.B. Zeile 10: Gast vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von seoes, 6. November 2022.
Thema:
Excel - Wie kann ich monatliche Übernachtungen aus einem Datumsbereich ausrechnen lassen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Wie kann ich monatliche Übernachtungen aus einem Datumsbereich ausrechnen lassen? - Similar Threads - Excel monatliche Übernachtungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Pivottabelle Monate ausweisenExcel Pivottabelle Monate ausweisen: Hallo Zusammen,ich habe eine Pivottabelle für die Jahresumsätze erstellt.In der entsprechenden Tabelle ist die Spalte Datum auch als Datum formatiert.Ich würde gerne nur die Monate...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
VBA Excel Datumsbereich markieren und ausweisenVBA Excel Datumsbereich markieren und ausweisen: Hallo zusammen,ich möchte mir per VBA Code aus einer Tabelle bestimme Zeiträume einer Spalte anzeigen lassen. In Zelle "D1" steht das StartDatum, in Zelle in "D3" steht das EndDatumDie Datumswerte...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2022 |
Datumsbereich in ein Datumsfeld umwandeln für eine ZeitachseDatumsbereich in ein Datumsfeld umwandeln für eine Zeitachse: Hallo,ich ziehe Daten aus einem Bereich für eine Pivottabelle. Nun habe ich dort über den Datenschnitt eine Filterfunktion Diagramm für die Durchschnittsnoten angelegt. Jetzt würde ich dort gerne...
|
Microsoft Office | 30. April 2022 |
Outlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaftOutlook 365 Sofortsuche über Datumsbereich fehlerhaft: Hallo,ich möchte in Outlook Nachrichten über einen Datumsbereich Startdatum und Enddatum finden. Wenn ich die Datumsfelder eingebe und auf Suchen klicke, wird mir folgender Suchfilter angezeigt...
|
Outlook.com | 4. Oktober 2021 |
Durchschnitt ausrechnenDurchschnitt ausrechnen: ich weiß nicht wie es geht
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...Wie kann ich bei excel einen Rang ausrechnen ich versteh das ganze nicht mit excel und so...: ich bin echt verloren mit dem thema
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
"Wenn von bis, dann Wert" aus Datum- und Datumsbereich in Excel ableiten"Wenn von bis, dann Wert" aus Datum- und Datumsbereich in Excel ableiten: Hallo Zusammen,
Ich möchte aus verschiedenen einem Datum/- sbereichen jeweils einen Zahlenwert ableiten, wobei der 15. jeden Monats der Stichtag ist (Periode 15. bis 15.).
Beispiel: 14.7.2018 =...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |