Excel Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Excel Wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Excel Datei nicht öffnen, Wiederherstellen funktioniert leider auch nichtIch habe ein paar Versionen aus dem Versionsverlauf getestet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannEibl, 16. Juli 2024.

1. JohannEibl
    JohannEibl Gast

Excel Wiederherstellen

Ich kann meine Excel Datei nicht öffnen, Wiederherstellen funktioniert leider auch nichtIch habe ein paar Versionen aus dem Versionsverlauf getestet, kann diese aber weder öffnen noch wiederherstellen.

2. joheina Win User

Excel-Datei wiederherstellen

Liebe Mara B.,

vielen Dank für die Hilfe.

Leider kam sie zu spät. Ich brauchte die Datei dringend, da dort meine ganzen Kundendaten gespeichert sind. Ich habe jetzt den Autospeicher auf 2 min geändert und speichere ständig zwischen - verringert das Herzinfarkt-Risiko.... :).

Alles Gute,

3. Claus Busch Win User

Excel Tabellenblatt wiederherstellen

Hallo,

wenn du deine Datei noch offen hast, schließe sie ohne Speichern.

Claus
  4. Chris-Kaiser Win User

Excel Tabellenblatt wiederherstellen

Hallo Publisher_Neuling,

die Datei nicht speichern und erneut öffnen.

oder

eine Sicherung der Datei öffnen.

oder

Datei -> Informationen -> Versionen verwalten

die letzte oder vorletzte Version wählen.

Ein Rückgängig machen von gelöschten Tabellenblättern ist nicht möglich. (Aber das steht auch im Dialog der erscheint wenn ein Tabellenblatt mit Inhalt gelöscht wird).

lg

Chris
  5. Mara_B Win User

Hallo Joheina,

Bitte lese doch mal
    diesen Artikel
    durch, der erklärt dir wie du manuell versuchen kannst, deine Excel-Datei zu reparieren.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung,

Lg

Mara B.
  6. Gijs_H Win User

IPad mit Ecel App - Datei wiederherstellen

Hallo Kristian,

danke für die Nachricht.

Sie können Ihre Datei wiederherstellen, wenn die Datei in der Option Nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen enthalten ist. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor

1. Öffnen Sie Excel-App.

2. Datei.

3. Zuletzt verwendet

4.Schauen Sie nach ungesicherten Dokumenten im unteren Teil.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Wiederherstellen - Similar Threads - Excel Wiederherstellen

Forum Datum

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein

Bei ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf, ohne Fehler, friert einfach ein: hello @all ich habe das Problem, dass ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!Ich arbeite auf Mac Version 16.66.1, sollte auf Windows und Mac funktionieren.Sub Save_txts...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein

ActiveWorkbook.SaveAs hängt sich Excel auf ohne fehler friert einfach ein: hello @all ich habe das problem das ActiveWorkbook.SaveAs einfriert ohne Fehlermeldung!ich arbeite auf Mac version 16.66.1 solte auf Windows und Mac funkenSub Save_txts Application.DisplayAlerts =...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

SVG-Datei in Excel einfügen

SVG-Datei in Excel einfügen: Hallo!Ich möchte eine SVG-Datei in Excel einfügen.Ich verwende Microsoft office 365 Single.Wenn ich über "Einfügen" "Bilder von diesem Gerät" auswähle und meine SVG-Datei auswähle, wird mir nur...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Excel - Forms Verknüpfung wiederherstellen

Excel - Forms Verknüpfung wiederherstellen: Hallo Liebe Community,Ich habe via Excel Web eine "Forms" eingefügt. während dem Testen habe ich versehentlich das Arbeitsblatt gelöscht das mit der Form verlinkt war. Jetzt sehe ich keine Daten...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen

Passwort geschütztes Excel Dokument wiederherstellen: Hallo Ich habe eine Excel-Mappe (MS-Office 2013), welche beschädigt ist! Nun habe ich im Internet recherchiert, wie ich diese wiederherstellen kann. Dabei bin ich auf das verfahren Datei öffnen ->...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?

Excel-Datei lässt sich nicht öffnen. Wiederherstellung wie?: Hallo, ich habe eine Excel-Datei die mir sehr wichtig ist. Ich kann Sie leider nicht mehr öffnen. Ich habe die Standard Reparatur Vorschläge erfolglos versucht. Kann mir bitte jemand einen...
Microsoft Office 21. September 2017

Excel-Datei wiederherstellen: HILFEEE Gestern Abend hat sich mein MacBook aufgehängt. Nichts ging mehr. Da ich den Trick mit der Tastenkombination noch nicht wußte, war die einzige Option in abzuschalten. Leider arbeitete ich...
Microsoft Office 20. September 2017
Excel Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.