Excel wird weiß und reagiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Excel wird weiß und reagiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, bei uns haben mehrere User seit geraumer Zeit das Problem, dass Excel sich während des Arbeitens plötzlich aufhängt, weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SBWF_171, 28. Dezember 2017.

1. SBWF_171
    SBWF_171 Gast

Liebe Microsoft Community,

bei uns haben mehrere User seit geraumer Zeit das Problem, dass Excel sich während des Arbeitens plötzlich aufhängt, weiß wird und viele "(Strg)"-Symbole anzeigt:

Folgendes wurde bereits versucht um dem entgegenzuwirken:

• Hardwarebeschleunigung deaktiviert
    • Add-Ins deaktiviert

Leider ist das Problem nicht direkt nachstellbar sondern tritt ohne Vorwarnung während des Arbeitens auf.

Details:

O365 Business --> Excel 2016 32-Bit

Windows 10 64-Bit

Bitte um Abhilfe.

Danke,

SBWF_171

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bestätige bitte welche Version und Build von Excel werden genau verwendet. Kann man das Problem bei neuen Excel-Dateien auch beobachten?

Hast du bereits eine Online Reparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)

Teste bitte noch Excel im
    abgesicherten Modus
    zu starten und das Problem zu reproduzieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marketa_D Win User

office excel Problem

4. Zürich Win User

Beim Drücken des Ikons Datei öffnen blockiert Excel 2010

Danke für Ihre Mitteilung.

Excel reagiert nicht mehr. Das meinte ich mit "blockiert". Das Verzeichnis mit den Dateien wird nicht geöffnet.

Wenn ich aber eine Exceltabelle direkt aus meinem Verzeichniss öffne, starte Excel ganz normal.

Mit den besten Grüssen

Rolf Schellenberg
  5. Alexandra_G Win User

Excel - Office 2016 (mit Windows 10)

6. Tobias B Win User

MSO2013 H&B 64Bit - EXCEL: komplexe Tabellen Berechnungszeit sehr langsam

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel wird weiß und reagiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel wird weiß und reagiert nicht mehr - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010

Microsoft Word Starter 2010 und Microsoft Excel Starter 2010: Dear all,Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden...was kann ich tun? Gruß Frank
Microsoft Office Gestern um 14:02 Uhr

Berechnung in Excel

Berechnung in Excel: Hallo zusammen,ich benötige bei folgender Berechnung Hilfe!Ich habe im Feld D7 eine Berechnung aus C7:C9!Wie bekomme ich den Wert aus D7 in folgende Formel?100/C3*XX = Wert aus D7Wer kann mir...
Microsoft Office Samstag um 23:04 Uhr

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?

Excel 2024 zusätzlich zu MS Office 365 sinnvoll / machbar?: Hallo Community,ich habe ein so komplexes Excel Sheet, dass auch der neue Computer mit 128 GB RAM !! es nur ein wenig beschleunigt. Es hängt immer noch viele Sekunden, bevor es wieder zum Leben...
Microsoft Office Samstag um 10:32 Uhr

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste. Ich Habe eine Liste für den Allgemeinen Posteingang erstellt und unten für jeden Mitarbeiter. Ist es Möglich einzustellen,...
Microsoft Office Freitag um 09:52 Uhr

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht

Word und PowerPoint lassen sich öffnen, Excel jedoch nicht: Problembeschreibung:Word und PowerPoint lassen sich wie gewohnt öffnen, Excel jedoch nicht.Beim Ausführen von Excel über das Startmenü wird folgender Fehlerdialog angezeigt:Excel konnte beim...
Microsoft Office Donnerstag um 11:52 Uhr

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online: Hallo,ich würde gerne in der Excel Online Version für ein freigegebenes Tabellenblatt benutzerdefinierte Ansichten erstellen. Wenn sich Benutzer 1 anmeldet bekommt er die Ansicht z.B. nur die...
Microsoft Office Donnerstag um 10:53 Uhr

Ich möchte den Filter für Excel aufheben, ich habe aber kein Kennwort - bitte senden

Ich möchte den Filter für Excel aufheben, ich habe aber kein Kennwort - bitte senden: Ich kann Excel nicht aktivieren, den Schreibschutz von Excel kann ich nicht aufheben, da ich kein Kennwort habe - bitte senden per Mail.
Microsoft Office Dienstag um 16:45 Uhr
Excel wird weiß und reagiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.