Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8...
Diskutiere und helfe bei Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei, mit Excel eine Wochenplanung zu gestalten. Ich habe jeweils eine Wochenübersicht mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel__Braun, 23. März 2017.
Thema:
Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Wochenplanung. Mir einer Formel von einer Gesamtstundenanzahl pro Arbeitstag 8... - Similar Threads - Excel Wochenplanung Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel, um die Öffnungstage eines Shops zu zählen:Gezählt werden sollen alle Tage Öffnungszeiten zwischen Anfang und Ende einer Veranstaltung bei...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Formel in EXCEL 2021 proFormel in EXCEL 2021 pro: Hallo, ich brauche eine Formel um über den Monat jeden Monat verteilt zu zählen an welchen Tagen Einträge sind. Nicht die Werte in den Zelle...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel 2016 - Funktion ArbeitstagExcel 2016 - Funktion Arbeitstag: Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem mit der Funktion ARBEITSTAG auf:
A B C
1 Erster Urlaubstag Urlaubstage Erster Arbeitstag Formel:
2 30.03.2018 5 09.04.2018 =Arbeitstag(A2;B2;Feiertage)...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Zeit über 8 Std - mit welcher FormelZeit über 8 Std - mit welcher Formel: habe 4 spalten
anfang ende Arbeitszeit zeit über 8 std
09:00 17:30 08:30 00:30
B6 C6 =C6-B6 was...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |