Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle...
Diskutiere und helfe bei Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich lese mit Excel VBA Werte aus einer Tabellen-Zelle in einem Worddokument und kopiere den Wert in eine Excel-Tabellen-Zelle. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OWI van Kenobi, 9. Juli 2020.
Thema:
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel+Word: Falsche Zeichen im String beim Auslesen von Text aus einer Word-Tabellen-Zelle... - Similar Threads - Excel+Word Falsche Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen markieren in Word-Tabelle nicht möglichZellen markieren in Word-Tabelle nicht möglich: An manchen unserer Schulrechner tritt immer wieder das Problem auf, dass sich nichts markieren lässt - mit linker Maustaste über die Zellen fahren und nichts passiert. Scheint geräteabhängig zu...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Wert / Text aus Zelle auslesenWert / Text aus Zelle auslesen: Hallo Zusammen,
Ich habe folgene Tabelle:
Nun möchte ich beim Lehrling 1 Per Dropdownliste den Schultag definieren. Dazu habe ich bereits auch ein Makro erstellt, welches funktioniert....
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...Kopieren und Einfügen von Zellen einer Word-Tabelle und in die selbe Tabelle an anderer...: Hallo!
Beim Versuch in Word einen Teil einer Tabelle, in eine andere Word-Tabelle oder dieselbe Tabelle an anderer Stelle einzufügen, werden einige ursprüngliche Formatierungen der Quelle...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2020 |
Übernahme einer Excel-Tabelle nach WordÜbernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag
für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Word und verlinkte Excel ZelleWord und verlinkte Excel Zelle: Hallo zusammen,
folgendes habe ich in Word365 umgesetzt:
In einer Word Datei habe ich mehrmals über "Inhalte einfügen"->"Verknüpfung einfügen"->"unformatierter Unicode-Text" eine Zelle aus...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der ZeilenText verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen: Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.
Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:
Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |
Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016Tabellen mit verbundenen Zellen in Word 2016: Seit dem Sammel-Update für Office 2016 vom 13.09.17 unter Windows 10 Pro besteht in einer in WORD 2016 angelegten Tabelle mit verbundenen Zellen weder Zugriff auf die verbundenen Zellen noch...
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |