Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Diskutiere und helfe bei Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüde, 6. März 2024.

1. Rüde
    Rüde Gast

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde mich mit meinem MS-Account an, kommt die Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt. [2400]Eine Möglichkeit zum zurücksetzen oder dergleichen gibt es nicht, auch im MS-Konto hab ich nichts gefunden.Was übersehe ich ?

2. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  3. StefanRausH Win User

Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

Hallo,

ich habe mit meinem Android Telefon (Galaxy S7 Edge Android 7.0) das selber Problem beim anmelden. Jedoch erstreckt es sich nicht nur auf Outlook, sondern auch auf Delve, Planner und Team. Anmeldung in Skype for Business, Word, Excel, Onedrive funktioniert
    hingegen ohne Probleme.

Ich bin schon diesem Hinweis nachgegangen: https://support.microsoft.com/en-us/help/2986830/you-can-t-sign-in-to-office-mobile-by-using-an-android-device Jedoch ohne Erfolg.

Als Hinweis, es handelt sich um Office 365 Business Premium über die Telekom Cloud.

Trifft übrigens auch nicht nur mich, sondern auch andere Kollegen in der Firma.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
  4. Thomas! Win User

Nicht vorhandene Datei in Liste der zuletzt bearbeiteten Dateien.

Hallo Pauline

es ist ja schon eine Weile her, der Bug besteht aber nach wie vor.

Heute konnte ich nun Tester von
    Office für Android
    werden. Ich habe nun Word, Excel und PowerPoint auf meinem Nexus 6 installiert. Nachdem Word sich synchronisiert hat, sehe ich auch dort die nicht wirklich existierende Datei. Auch dort kann ich sie nicht löschen oder öffnen. Beim Versuch
    diese zu öffnen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, die ich bereits unter "Office Mobile" auf Android bekommen habe.

Ist denn jemand an dem Fehler dran, hast du neue Erkenntnisse? Es muss doch möglich sein solch eine "Karteileiche" durch eine Bereinigung auf dem Server zu korrigieren.

Gruß,
  5. eddy-mz Win User

Microsoft Excel, Word, etc. funktioniert nicht nicht mehr

Beim Öffnen von Excel kommt die Mitteilung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr"

Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?
  6. Fuad Laguda Win User

Exel funktioniert nich

Hallo Yannic W,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind, Sie erhalten diese Fehlermeldung, weil Excel auf Android (die Version, die Sie verwenden) keine Formularsteuerelemente unterstützt.

Es ist nichts, was Sie auf dem Android ändern können, das dies ermöglicht, es ist nur eine Funktion, die für Computergeräte verfügbar ist und nicht für die Android-Excel-App-Version. Um also Änderungen am Formularsteuerelement vorzunehmen, müssen Sie Excel auf ein Computergerät verschieben.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400 - Similar Threads - Excel Word Android

Forum Datum

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler

Anmeldung in Word und Excel wegen vermeintlichem Fehler: Nach dem Start von Word oder Excel Office 2021 erscheint rechts oben neben meinem Anmeldenamen ein Ausrufezeichen für einen Anmeldefehler. Nach Anmeldung im MS Konto und Eingabe eines Einmalcodes...
Microsoft Office 17. Februar 2025

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...

Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr.
Games und Spiele 6. Februar 2025

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...

Ich erhalte einen Fehler beim Anmelden bei Outlook, Excel. Word...: Auf dem Rechner befindet sich zudem eine Office 365 Standard Lizenz-Account.Ich konnte mich zuletzt auch am Unternehmensaccount nicht an Apps anmelden. Diese Problem wurde vom Unternehmens Support...
Microsoft Office 25. November 2024

Beim Anmelden bei OneDrive kommt „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive“...

Beim Anmelden bei OneDrive kommt „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive“...: Das kommt auch beim ausgeschalteten Virusscanner. Internet funktioniert mit anderen Anwendungen tadellos.Bis zum 6. Juni 2024 war mit OneDrive alles okay, ab dem Update 7. Juni 2024 nicht mehr.Es...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und...
Microsoft Office 1. März 2024

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien: Dokument speichern auf Festplatte funktioniert nicht. Dokument1 bleibt Dokument1 in der Ansicht, obwohl man Speichern unter angewählt hat und Dateipfad sowie Dateinamen eingegeben hat. Geht man...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.

Anmeldung schlägt in Word, PowerPoint und Excel fehl.: Hallo liebe Community, Nach 9 Stündiger suche und mehrere Verzweifelte Support Mitarbeiter wende ich mich an euch in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe mir heute Office 356...
Microsoft Office 21. Mai 2019
Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.