Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Christian aus Wien. Ich habe bisher mit Win 7 und Excel/Office 2007 gearbeitet und habe jetzt neu Win 10/Office 2019 neu installiert.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christian4870, 2. Mai 2022.

1. Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet

Hallo,ich bin Christian aus Wien. Ich habe bisher mit Win 7 und Excel/Office 2007 gearbeitet und habe jetzt neu Win 10/Office 2019 neu installiert.Ich habe folgendes Problem war auch mit der Grund meiner NeuinstallationWenn ich in Excel aber auch in Word einen Hyperlink setze, funktionierte das immer problemlos.Seit einigen Wochen wird allerdings ein Hyperlink zu booking.com der zu einem Hotel führen soll ständig an diese Seite weitergeleitet:https://www.booking.com/content/upda...opela.de.html&Kann da jemand helfen? Das passiert nur bei booking.com links, sonst bei keinem anderen ge

2. christian4870 Win User

3. christian4870 Win User

Ich glaube, ich habe einen Pfad gefunden der zu dieser Umleitung führt, allerdings weiß ich nicht wie ich das beheben kann (Onedrive habe ich gelöscht) :
    <br />

<br />
  4. christian4870 Win User

Hi Elise,
    <br />danke ich finde es toll, dass Du mir helfen willst.
    <br />Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe:
    <br />Ich habe Edge über die Task Leiste in Private mode geöffnet. Wenn ich dann den Link aus Excel kopiere und manuell einfüge, dann geht das natürlich. Das geht aber mit allen anderen Browsern (Chrome usw.) auch. (manuell)
    <br />Das Problem tritt auf, wenn ich in der Excel Datei auf den Hyperlink drücke, sollte die Seite automatisch in Chrome (= mein Standardbrowser) aufgehen. Das tut es aber nicht, es kommt die Fehlermeldung wie bei dem Link oben den ich kopiert habe.
    <br />Liebe Grüße aus Wien
    <br />Christian
    <br />
  5. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Könnten Sie versuchen, Edge zu öffnen und dann das inPrivate-Browsen zu verwenden, um auf die Website zuzugreifen und zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht?

Herzliche Grüße
    Elise
  6. MyHolidaydreams UG Win User

Outlook Regeln greifen nicht.

Die 4 DNS Einträge verweisen nicht auf einen anderen Hoster sondern auf den Spamfilterdienst von Hornetsecurity (https://www.hornetsecurity.com/de/services/spamfilter-email).

Dort werden die Mails nur auf Spam überprüft und weitergeleitet. Dort habe ich als Zielserver mybestfinder-com.mail.protection.outlook.com hinterlegt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet - Similar Threads - Excel Word Booking

Forum Datum

Excel Zellen verweisen

Excel Zellen verweisen: Liebe Windows Community, ich würde gerne eine Zelle auf eine zweite Zelle einer anderen Excel Tabelle verweisen. So dass wenn der Wert der zweiten Zelle geändert werden sollte, der Wert der ersten...
Microsoft Office 2. August 2023

Excel-Verweis

Excel-Verweis: Hallo,ich habe ein Problem mit der Verweis Funktion in Excel. Um mein Problem zu vereinfachen habe ich eine neue Mappe erstellt mit 5 Namen, denen die Zahlen 1 bis 5 zufällig in der Spalte daneben...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen

Word: Aktualisierung von Links, die auf Überschriften innerhalb des Dokuments verweisen: Hallo in die RundeIch versuche gerade ein komplexe Word-Dokument aufzubauen. Im Dokument benötige ich viele Links auf Überschriften, die Klickbar sein sollen auch später als PDF. Soweit...
Microsoft Office 6. November 2021

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Verweis in Excel fehlerhaft

Verweis in Excel fehlerhaft: Hallo, ich habe 3 Excel Sheets erstellt. Auf dem ersten erfolgt die Auswahl verschiedener Punkte durch eine Liste, die auf dem zweiten Sheet hinterlegt sind, die Werte dort sind in eine Liste...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Microsoft Word Verweise

Microsoft Word Verweise: Hallo, ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Im Fließtext möchte ich gerne einen Verweis einfügen... Zum Beispiel in Klammern "siehe Seite 22" bzw "siehe Kapitel 2.3". Nun gibt es in...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Links zu Excel in Word funktionieren nicht

Links zu Excel in Word funktionieren nicht: Hallo, In meinem Word 2016 Dokument sind Excel-Tabellen verlinkt. Das klappt auch einwandfrei. Wenn jetzt ein Arbeitskollege das Word-Dokument öffnet, werden die Links zwar aktualisiert, jedoch...
Microsoft Office 8. Juni 2018
Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.