Excel-Wordverknüpfung funktioniert nicht bei Mac-Usern

Diskutiere und helfe bei Excel-Wordverknüpfung funktioniert nicht bei Mac-Usern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,ich hoffe jemand von euch kann uns helfen. Wir möchten Tabellen aus Excel mit Word verknüpfen was soweit gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva051089, 10. November 2022.

1. Eva051089
    Eva051089 Gast

Excel-Wordverknüpfung funktioniert nicht bei Mac-Usern

Hallo liebe Microsoft-Community,ich hoffe jemand von euch kann uns helfen. Wir möchten Tabellen aus Excel mit Word verknüpfen was soweit gut funktioniert, indem ich die relevante Tabelle in Excel via Strg+C kopiere und an der gewünschten Stelle in Word via "verknüpfen und ursprüngliche Formatierung beibehalten" einfüge. Soweit so gut. Unser Team ist ein bunter Haufen aus Mac und Microsoft-Usern. Schicke ich die beiden Datein Excel + Word an meine Microsoft-User-Kollegen, funktioniert alles ohne Problem und die Dateien sind einwandfrei verknüpft. Die Mac-User bekommen die Dateien aber ohne Ve

2. Marco Seefeldt Win User

Verknüpfung Serienbrief im Office 2007 funktioniert nicht mehr__

Hallo liebesglück,

starte das Microsoft Word bitte mal mit der STRG-Taste, im Abgesicherten Modus.

Halte dazu die STRG-Taste gedrückt und starte per Wordverknüpfung aus dem Startmenü.

Funktioniert die Erstellung des Briefes nun?

Mit freundlichem Gruss

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  3. ClaudiaEllinger Win User

Office Home & Student 2016 installieren mit Product Key

Die Info in der Antwort war jetzt nichts Neues - das hab ich ja schon der website entnommen. Funktioniert hat am Ende, dass ich es nochmal mit einem anderen Browser (Firefox statt Safari) versucht habe. Das könnte man den Mac-Usern vielleicht noch raten.
    Da hat es dann plötzlich geklappt.
  4. Xenovian Win User

negative Währung mit einem Vorzeichen und nicht in Klammern

Hallo Claus,

entschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde. Mit dem Benutzerdefinierten Code klappt es. Aber das kann ich unseren Usern nicht zumuten. Wie bekomme ich das hin das es ganz normal wieder über Währung funktioniert.

Einstellungen habe ich sowohl in der Systemsteuerung und bei Excel überprüft das stimmt so alles.

5. Agnethe_E Win User

Office 365 für Mac, Outlook

Hallo BrittaD.

vielen Dank für dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung unserseits an Sie.

Um den Fehler zu beheben, empfehle ich Ihnen sich direkt an den Mac Support zu wenden, da es wahrscheinlich scheint, das Updates diesen Fehler hervorgerufen haben wie es aus Ihrer Beschreibung scheint. Dies kann oft mit wenigen Schritten behoben werden.
    Allerdings können wir diese Schritte nicht unsererseits empfehlen da diese auf einem Mac durchgeführt werden müssen, die Ihnen der Mac Support gezielt und korrekt übermitteln kann. Zudem könnte auch die
    Office für Mac Community für Sie hilfreich sein. Diese gibt es bisher jedoch nur auf English.

Wir würden uns freuen wenn Sie neue Kenntnisse von anderen Mac Usern oder Mac Support auch hier mit uns teilen, da dies anderen Usern in Zukunft sicherlich sehr hilfreich sein könnte.

Beste Grüße,

Rudolph
  6. Agnethe_E Win User

Doppelte Kontakte in Microsoft Outlook 2016 für Mac (Version 15.14)

Hallo LB Business,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung unserseits an Sie.

Um den Fehler zu beheben, empfehele ich Ihnen sich direkt an den Mac Support zu wenden, da diese die korrekten Schritte in Ihrem Falle geben können, da Outlook auf Mac in manchen Sachverhalten anders funktioniert als auf Microsoft Produkten. Ich kann Ihnen
    auch die Office für Mac Community empfehlen, die jedoch bisher nur auf English existiert aber Ihnen vielleicht doch hilfreich werden könnte.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie neue Kenntnisse die Sie von Mac bezüglich Ihres Problems erhalten haben, auch hier teilen würden, da dies sicherlich anderen Usern in Zulunft hilfreich werden könnte.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Wordverknüpfung funktioniert nicht bei Mac-Usern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Wordverknüpfung funktioniert nicht bei Mac-Usern - Similar Threads - Excel Wordverknüpfung funktioniert

Forum Datum

WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht

WENNS Formel funktioniert in Excel für Mac 16.88 nicht: Hallo!Ich arbeite an einem Mac Ventura mit der neuesten Version von Excel 16.88 vom 16.08.24 und einem gültigen Microsoft 365-Abonnement. Leider scheint Excel weder die "WENNS"- noch die...
Microsoft Office 20. August 2024

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Excel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nicht

Excel für Mac: Pivot-Filterfunktion funktioniert nicht: Hallo Ich halbe leider das Problem, dass bei Pivot-Tabellen wohl die Filterfunktion nicht geht. Auf einem Windows PC kann ich in einer Pivot-Tabelle auf "Zeilenbeschriftungen" klicken und...
Microsoft Office 27. September 2020

Excel für Mac

Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Skype for Business: Fehlende Funktionen bei Mac-Usern

Skype for Business: Fehlende Funktionen bei Mac-Usern: Ich muss Skype for Business benutzen und arbeite mit einem Apple MacBook Pro. Leider funktioniert das nur mäßig. Ich bekomme z.B., trotzdem ich meinen Status auf "Nicht stören" gesetzt habe,...
Microsoft Office 22. November 2018

Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac

Excel VBA Solver funktioniert auf Windows aber nicht auf mac: Hallo, ich habe in meinem VBA Makro den Excel Solver eingebaut. Wenn ich den Code auf meinem Mac ausführen will, erscheint die Fehlermeldung: Fehler im Modell: Überprüfen Sie, ob alle Zellen...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Excel für MAC

Excel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 6. September 2017
Excel-Wordverknüpfung funktioniert nicht bei Mac-Usern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.