Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun?

Diskutiere und helfe bei Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer>was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lion1PT, 23. Dezember 2024.

1. Lion1PT
    Lion1PT Gast

Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun?

Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer>was ist zu tun?

2. Andreas Killer Win User

Makro Fehlermeldung bei manchen Nutzen

Bitte benutze niemals SELECT, SELECTION, ACTIVECELL, es ist langsam und fehleranfällig. Referenziere immer die Objekte.
    Zum anderen, ohne die Datei zu sehen / testen zu können wird das nichts. Das kann ein Sprachabhängiges Problem sein oder mit den Regionseinstellungen zu tun haben... wenn die Kollegin denn andere hat...
    Andreas.
  3. VolkerJörger Win User

Import von Kontakten in Outlook (aus Excel bzw. CSV) funktioniert nicht (mehr)

Hallo,

bei funktioniert es auch nicht die CSV aus Google in Outlook zu importieren. Hab schon alles probiert und gelesen. CSV Datei in Excel geöffnet und mit UFT-8 gesichert.

Wo ist denn das Problem, was kann ich tun ?

Langsam verliere ich die Lust daran :-(

Danke Gruß Volker
  4. plingplang Win User

Excel 2016 startet nicht

Ich habe die De- und Neuinstallation gemacht. Hat ein wenig gedauert, wegen langsamer Internetverbindung.

Ergebnis:

Excel ist da, startet und arbeitet mit den meisten Dateien. Einige der Dateien die ich vorher zu öffnen versuch thatte, starten immer noch nicht. Ist es möglich, dass sie bei den Fehlversuchen beschädigt wurden?

Ich habe die entsprechenden Daten neu zusammengestellt, der Verlust ist zu verkraften.

Ich würde sagen, Problem grundsätzlich behoben. Vielen Dank für die Hilfe!
  5. AnjaGutermuth Win User

Excel stürzt sofort ab sowie ich eine Zahl eingeben will

Hallo Diego ,

also zuerst musste ich mal schauen wie eine Office Anwendung repariert wird.

Nachdem ich es gefunden hatte leitet ich das ganze ein. Dabei wurde Office komplett neu installiert. Das erste Mal wurde die Installation abgebrochen und über meinen Account habe ich es noch mal probiert. Office ist nun wieder komplett installiert, aber
    der Fehler tritt immer noch auf.

Da ich ja Excel auch auf einem Surface installiert habe und dort das selbe passiert, vermute ich langsam das es an der Datei liegt.

Wenn ich eine neue Tabelle erstelle wird Excel nicht beendet.

Nun versuche ich mal die Daten aus der Datei zu kopieren und in eine neue Excel Tabelle einzufügen. Oder hat hier jemand eine bessere Idee.

Der Verlust der Daten wären echt ganz schlecht...

Viel Grüße

Anja
  6. Galin Karlovv Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo stabilo,
    Wenn du neue Excel Dateien erstellst, werden sie schnell geöffnet in Excel 2021 oder auch langsam?
    Wenn das Problem nur mit alten Dateien, dann kann es Kompatabilitätprobleme entstehen. Makros und Formeln wurdem auf der alten Version erstellt und können nicht schnell auf der neuen Version geöffnet werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun? - Similar Threads - Excel Datei langsamer

Forum Datum

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Excel Dateien öffnen sehr langsam: Hallo zusammen, habe folgendes - kurioses - Problem.Werden .xls Dateien aus der Sprungliste geöffnet oder direkt aus dem Explorer, dann dauert die zweite und jede weitere Datei bis zu 30 Sekunden...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Excel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuft

Excel Dateien laden langsam wenn Excel bereits läuft: HalloFolgendes, seltsames Problem:Wenn Excel bereits läuft, d.h. bereits eine Tabelle geöffnet ist und wir dann eine weitere Excel Datei öffnen möchten dauert das öffnen der zweiten Excel Datei...
Microsoft Office 9. August 2022

Excel Datei ist plötzlich sehr langsam und verbraucht viel RAM

Excel Datei ist plötzlich sehr langsam und verbraucht viel RAM: Hallo zusammen, folgendes Problem hat eine Userin: Sie benutzt eine Tabelle in Excel zur Berechnung von Kosten. Diese Datei hat Sie schon immer benutzt und nur die Tabelle kopiert.Seit diesem Jahr...
Microsoft Office 21. September 2021

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer

Word, Excel und Powerpoint starten immer langsamer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Word, Excel usw. starten immer langsamer. Inzwischen dauert es eine halbe Stunde bis die Programme starten, bzw. starten sie gar nicht bis ich nicht...
Microsoft Office 25. Februar 2021

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.

EXCEL 2016 Langsam und Öffnet manche Dateien nicht.: Hallo Leute Bitte Bitte Bitte Helft mir. Ich habe Keine nerven mehr ich bin bereit den Hammer zu nehmen und den PC mit EXCEL zu zerstören. 1 Problem. Sobald ein Datei hat mehr als 500 kb del...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel Datei plötzlich sehr langsam

Excel Datei plötzlich sehr langsam: Hallo, Ich verwende schon seit längerem Excel für verschiedenste Dinge auf meinem Mac Book Air Early 2015 mit 8 GB Ram. Bis jetzt ist auch alles sehr flüssig gelaufen und hat gut funktioniert....
Microsoft Office 6. Februar 2018
Excel wurde auf einer Datei-Seite nach und nach immer langsamer >was ist zu tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.