Excel - Zahlen aus Textzellen summieren
Diskutiere und helfe bei Excel - Zahlen aus Textzellen summieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe hier eine Tabelle kleiner Ausschnitt bei der ich die Summen zusammen rechnen will. Leider erkennt der die Zahlen nicht aufgrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas [Paul Schulten, 16. Januar 2023.
Thema:
Excel - Zahlen aus Textzellen summieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zahlen aus Textzellen summieren - Similar Threads - Excel Zahlen Textzellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Umformatierung von ZahlenExcel Umformatierung von Zahlen: Hallo Zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert und in Excel eingefügt.Leider kann ich die Zahlen aufgrund der hinterlegten Formatierung nicht weiterverarbeiten.Ich weiß...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Excel Problem bei ZahlenExcel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Verknüpfung externe Excel-Datei - Zusammensetzen aus TextzellenVerknüpfung externe Excel-Datei - Zusammensetzen aus Textzellen: Hallo liebe Community,ich habe von meinen Versuchen eine Vielzahl von Excel-Dateien erhalten, die alle gleich aufgebaut sind nur eine Spalte mit entsprechend anderen Daten enthalten z.B. Zeit ist...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Summewenn mit Bezug auf TextzelleSummewenn mit Bezug auf Textzelle: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Summewenn Formel.Ich habe eine Liste mit verkaufszahlen mehrerer Artikel aus verschiedenen "Serien"Nun möchte ich natürlich die Serien zusammenfassen in...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2021 |
Excel Zahlen FormatierungExcel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen,
Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summierenExcel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren: Hallo Zusammen,
Ich bin für die Buchhaltung eine Excelliste am erstellen, auf der man die den Betrag einer Kommission mit Textumbruch in eine Zelle schreibt. Nun möchte ich die Summe der Beträge...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |