Excel Zahlendarstellung in 1000er oder in Millionen Berichte
Diskutiere und helfe bei Excel Zahlendarstellung in 1000er oder in Millionen Berichte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit der Ländereinstellung Deutschland kann beispielsweise im Excel die nachstehende Zahl wie folgt formatiert werden.in der Einstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 2. April 2022.
Thema:
Excel Zahlendarstellung in 1000er oder in Millionen Berichte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Zahlendarstellung in 1000er oder in Millionen Berichte - Similar Threads - Excel Zahlendarstellung 1000er |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shape-Berichte aus Visio in ExcelShape-Berichte aus Visio in Excel: Hall liebe Comunity,gerne würde ich aus Visio direkt eine Stückliste im Excelformat ziehen. Ich habe schon mitbekommen, dass das sehr einfach über Shape-Berichte geht. Nur leider wird mir die...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Falsche Zahlendarstellung in englischem ExcelFalsche Zahlendarstellung in englischem Excel: Hallo zusammen,
wir nutzen im Unternehmen Windows 10 und Office 2019 in englischer Sprache.
Ein Kollege hat dabei folgendes Problem: Wenn er eine .xls aus SAP öffnet, werden Zellen mit Zahlen...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Suchfunktion Excel 365 1000er TrennzeichenSuchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen: Wenn ich in einer Tabelle nach Zahlen suchen möchte, welche mit einem 1000er Trennzeichen formatiert sind, werden diese über cmd+f nicht gefunden. Wird der Zelleninhalt in's Suchfeld kopiert mit '...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
excel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelleexcel auf Mac: 1000er Trennzeichen erscheint vor der 100er Stelle: Bsp: '285.60
Wie erreiche ich, dass das ? nur als "echtes" Trennzeichen erscheint 1'000.-- aber nicht '100.00.
|
Microsoft Office | 20. Juni 2020 |
Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.Excel Zahlen in Tausend oder Millionen darstellen.: Hallo
Ich habe eine Frage zu Windows/Excel. Seit einem Monat funktioniert es nicht mehr so wie früher. Ich lebe in der Schweiz, habe also Deutsch (Schweiz) als Tastatur eingestellt.
Ich...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
keine Export von Berichten aus MS-Projekt in MS-Excel möglichkeine Export von Berichten aus MS-Projekt in MS-Excel möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,
im MS-Projekt gibt es die Funktion Berichte in Excel oder Visio zu exportieren. Der Visio-Export klappt ohne Schwierigkeiten. Der Export in eine Exceldatei...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Excel ZahlendarstellungExcel Zahlendarstellung: Hallo,
ich habe folgende Frage zur Darstellung der Zahlen in Excel:
Gebe ich z.B. die Zahl "20" ein, dann wird es mir in Excel immer in "0,2" dargestellt, was kann die Ursache sein?
Ich würde...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |