Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...

Diskutiere und helfe bei Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel 365, aktuelle Version 32 Bit auf Windows 11 64 BitNormalerweise zeigt Excel bei Eingaben von Funktionen direkt in eine Zelle die Parameter der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexK_Ger, 15. Februar 2023.

1. AlexK_Ger
    AlexK_Ger Gast

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...

Excel 365, aktuelle Version 32 Bit auf Windows 11 64 BitNormalerweise zeigt Excel bei Eingaben von Funktionen direkt in eine Zelle die Parameter der Funktion an.Beispiel:Mein Excel tut das nicht mehr:Finde keine Einstellung, die damit zu tun haben könnte. Habe bereits die Schnellreparatur und die Onlinereparatur durchgeführt. Kein Erfolg. Will ungern Office komplett deinstallieren.Hat jemand eine Idee?Danke.AK

2. AlexK_Ger Win User

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der Funktion mehr an.

Danke.
    Manchmal ist man halt blind.
    AK
  3. Claus B. Win User

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der Funktion mehr an.

Hallo Alex,
    Optionen => Erweitert => Anzeige und dort "Quickinfos für Formeln anzeigen" aktivieren.
    Claus
  4. Andreas Killer Win User

nachträgliche Datenüberprüfung

Sowas gibt es in Excel nicht.
    <br />Erstelle eine bedingte Formatierung, z.B.: Start \ Bedingte Formatierung \ Regeln zumn Hervorheben von Zellen
    <br />Das funktioniert dann bei der nächsten Eingabe auch schon gleich und zeigt Dir ob die Eingabe korrekt ist.
    <br />Andreas.
    <br />
  5. Heiko Schönefeld Win User

Zeitanzeige stimmt in Zelle und Bearbeitungsleiste nicht überein

Hallo BigWoelfi,

die Bearbeitungszeile zeigt immer das, mit dem Excel arbeitet. Die anzeige dort kann auch nicht geändert werden. Wenn du also 02:12 in deine Zellen eingibst und diese als Zahlen - oder Uhrzeitformat formatierst, wird Excel die Sekunden immer anhängen.

Lösungen:

Eingabe mit Hochkomma: '02:12

Dies ist aus meiner Sicht der einzige Weg :)

Grüße und ein schönes Wochenende!
  6. MandalaVD Win User

Formatbezogene Suchkriterien bei Formeln in Excel

Danke für die Antwort, Claus.

Das hatte ich schon vorher versucht, habe aber in der Excel-Hilfe weder unter "ZELLE.ZUORDNEN" noch unter "ZELLE" oder "ZUORDNEN" etwas Konkretes zum Thema gefunden. Wo außer in der Hilfedatei kann ich diese Parameter noch finden?

Oder wenn es dazu keine Information (mehr) gibt: Wie lautet denn der Parameter für "gelb unterlegt". Das würde auch schon etwas weiterhelfen.

Gruß,

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der... - Similar Threads - Excel zeigt Eingabe

Forum Datum

Excel "Zelle" Funktion in Android

Excel "Zelle" Funktion in Android: Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Access Eingabe Parameter

Access Eingabe Parameter: Hallo zusammen,ich habe versucht eine kleine DB mit einer Suchfunktion nachzubauen.Ich bekomme leider bei der Abfrage und beim Formular eine Aufforderung ein Parameter einzugebenKann mir jemand...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Excel: Eingabe in Zellen

Excel: Eingabe in Zellen: Wie kann ich innerhalb einer Zelle in Excel einen Zeilenumbruch eingeben?
Microsoft Office 9. Juli 2020

Excel Eingabe in der Zelle berechnen

Excel Eingabe in der Zelle berechnen: Hallo, wir spielen Romme und ich möchte das Spielergebnis jedes einzelnen Spielers mit dem Wert des Spiels berechnen. Z.B. erfolgt in Zelle A3 die Eingabe der erspielten Punkte, und dort sollen...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an

Word/Excel zeigt nicht/verspätet die Eingaben an: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: Sowohl bei Word als auch bei Excel habe ich das Problem, dass mir die Eingaben nicht bzw erst mit einigen Minuten verspätung...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben

Excel 2016 zeigt in Zellen keine Hintergrundfarben: Ich benutze Excel 2016 unter W10. Ich kann zwar Zellen mit Farben versehen, die auch auf Papier im Drucker erscheinen, aber es werden am Bildschirm keine Hintergrundfarben angezeigt. Gleichzeitig...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

excel mobile Funktion "Zelle"

excel mobile Funktion "Zelle": Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel? Grüße Mirko
Microsoft Office 11. November 2016
Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.