Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht

Diskutiere und helfe bei Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,wir haben einen Nutzer bei dem es hin und wieder passiert das sie ein Excel Dokument bearbeitet und dann unter anderem Namen speichert. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_W.M., 14. Juli 2021.

1. Lukas_W.M.
    Lukas_W.M. Gast

Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht

Servus,wir haben einen Nutzer bei dem es hin und wieder passiert das sie ein Excel Dokument bearbeitet und dann unter anderem Namen speichert. Doch dann wird nicht mehr die in der Excel Tabelle befindliche Grafik angezeigt sondern stattdessen: dieses Symbol. Wenn sie das Dokument schließt und wieder öffnet wird wieder das richtige Symbol angezeigt. Woran könnte das liegen?Viele Grüße,Lukas

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Besteht das Problem nur mit Excel Dateien oder auch mit anderen Office Dokumenten wie Word, PowerPoint?
    <br />Bitte installiere die letzten Windows Updates auf deinem PC und installiere die letzten Treiber für die Videokarte von deinem PC. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Lukas_W.M. Win User

Servus Galin,
    <br />die Dokumente sind auf einem geteilten Netzlaufwerk gespeichert, dann öffnen die Nutzer es auf dem Netzlaufwerk und da geht es wohl noch, dann bearbeiten sie es und machen dann Speichern Unter und danach fehlt das Symbol.
    <br />Ich habe dem Nutzer gesagt, dass sie sich melden soll wenn sie mal Zeit hat es ohne AntiVirus zu probieren, dauerhaft deaktivieren können wir sinnvoller Weise nicht. Ich werde Rückmeldung geben sobald sie das getestet hat.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Sind die Dokumente lokal auf dem PC gespeichert oder in einem Netzwerkspeicherplatz oder in OneDrive?
    <br />Bitte versuch Antivirenprogramm und Firewall zu deaktivieren.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Lukas,
    <br />Bitte prüf unter Optionen / Erweitert / Algemein, ob das Kontrollkästchen Andere Anwendungen ignorieren, die Dynamischen Datenaustausch (Dynamic Data Exchange, DDE) verwenden aktiv ist. Wenn ja, bitte deaktiviere es.
    <br />Deaktiviere auch dritte Partei Add-ins unter Detei/Optionen / Add-ins COM-Add is Elemente.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Lukas_W.M. Win User

Servus Galin,
    <br />vielen Dank für die Antwort, mir ist das Problem nur mit Excel Dokumenten bekannt, allerdings verwenden wir hauptsächlich Excel Dokumente. Ich werde morgen schauen wie es mit Updates bei dem Nutzer aussieht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht - Similar Threads - Excel zeigt Grafik

Forum Datum

Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht...

Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese kopie von MS Office ist nicht...: Beim Öffnen von Word Dokumenten erscheint die Meldung: Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert. Fehlercode 00x4004F00C. Was soll ich tun?
Microsoft Office 1. Februar 2023

excel dokument lässt sich nicht öffnen

excel dokument lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen ,Ich Habe da mal ne frageund zwar habe ich da ein Problem mit meinen Excel aus office 365und zwar versuche ich hier ein excel datei zu öffnen aber jedes malwenn ich versuche das das...
Microsoft Office 4. Januar 2022

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten

In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 für Mac erstellte Dokumente in Excel 365 für Mac öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden zusätzliche Spalten eingefügt. Wie kann das sein? Das Dokument...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Word - Schreibschutz bei Dokument erst beim 2ten mal öffnen weg??

Word - Schreibschutz bei Dokument erst beim 2ten mal öffnen weg??: Guten Tag wie Sie schon am Betreff sehen können habe ich folgendes Problem: Alte Word-Dokumente auf dem Share mit dem "Microsoft Word 97 - 2003 - Dokument" Dateityp, verursachen bei mir immer...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Beim Öffnen von Excel

Beim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...: Guten Tag Wenn ich eine Exceltabelle in Word oder Powerpoint als Grafik einfügen will, dann wird nur ein Ausschnitt angezeigt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe Claudia Huser
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift

Excel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift: Beim öffnen eines Excel Dokumentes mit der Überschrift in 36 verkleinert sich die Überschrift auf die Vorlagengröße 12. Bei allen Dokumenten,
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Excel zeigt die Grafik beim kopieren eines Dokuments nach dem ersten öffnen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.