Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik
Diskutiere und helfe bei Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eine einfache Summe ergibt in Exel "0". Das Feld ist als Zahl konfiguriert. Alle Zellen, aus der die Summe gebildet werden soll, sind mit Zahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Köhler, 13. März 2025.
Thema:
Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik - Similar Threads - Excel zeigt Formelergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formatierung von ZahlenExcel Formatierung von Zahlen: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert.Bei der Weiterverarbeitung habe ich festgestellt, dass ich die Ziffern nicht als Ziffern dargestelltwerden bzw. sich...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...Excel verändert oder zeigt Formeln falsch an...: Hallo und guten Morgen zusammen,seit neuestem zeigt mir Excel meine Formeln in der Bearbeitungszeile nicht mehr richtig an.z.B....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Excel Formeln ergeben immer 0.Excel Formeln ergeben immer 0.: Hi, also ich habe bis grade in meiner Excel Tabelle gearbeitet und auf einmal ergeben alle meine Formeln 0. Mir ist bewusst das es bereits Fragen zu diesem Thrma gibt allerdings kann ich direkt...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.: Hallo zusammen,
wenn ich in eine Standard-Zelle eine Zahl mit mehr als 11 Stellen eingebe, ändert Excel die Zahl immer in eine "E+11" Zahl um. Auch wenn die Zelle vergrößert wird, wird leider die...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...: Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer Berechnung keine kopierten Werte.
Überprüfung jedes Schrittes, aktivieren und deaktivieren der autom....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Excel Zahlen FormatierungExcel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen,
Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Zahl in Formeln suchenZahl in Formeln suchen: Hallo,
ich habe eine große Datei mit Formelergebnissen. In einer anderen Datei wurde ein Ergebnis (z.B. 5000) aus dieser Datei händisch übertragen, jedoch ohne Werte nach dem Komma...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |