Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte
Diskutiere und helfe bei Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHandler, 15. April 2022.
Thema:
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte - Similar Threads - Excel Zeilen Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
festen Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahierenfesten Wert aus allen Zeilen einer Spalte subtrahieren: Hallo,Folgende Herausforderung ist bei mir aufgetreten:In Spalte B, Zeile 1 steht ein Wert. Dieser Wert soll von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert werden und am unteren Ende immer das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Excel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllenExcel 2019 Wert in Spalte über Programmierung automatisch ausüllen: Wir arbeiten mit Microsoft Excel 2019 und haben eine Excel-Datei, in der in einer Spalte "Mietobjekt" bei Auswahldes Objektes über ein Pull-Down-Menü in der Spalte "Mieter" aus einer anderen...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Microsoft Excel Filtern von SpaltenMicrosoft Excel Filtern von Spalten: Hallo zusammen,kann ich in Excel irgendwie einstellen, dass sich die Spalten auf die Zeile beziehen.Zum Beispiel siehe Bild anbei:Wenn ich auf den Pfeil von Anlage klicke und nur nach Aufzüge...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
Excel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhandenExcel: Werte aus Spalte anderer Spalte hinzugefügen wenn Werte in Spalte noch nicht vorhanden: Hallo und frohe Weihnachten Ich habe zwei Tabellen. In Spalte A der ersten Tabelle stehen Kundennummern. In der zweiten Tabelle stehen ebenfalls Kundennummern, die Tabelle wird aber monatlich vom...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2022 |
Letzten Wert einer Spalte auslesen von E4:E50Letzten Wert einer Spalte auslesen von E4:E50: Hallo,Ich suche mich blöd hier und komme einfach nicht zum Ziel.Ich möchte den letzten Wert einer Spalte auslesen, der sich im Bereich von E4:E50 befindet.Ich habe schon massiv Beispiel für Index...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Excel Zeilen mit Power Automate auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte solved
Users found this page by searching for:
power automate excel zelle auslesen