Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?
Diskutiere und helfe bei Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in Excel up to date eine Liste mit Namen. Sagen wir, diese stehen in Spalte A. In Spalte C steht deren Status wie z.b. "ausgetreten"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kidou1304, 16. September 2023.
Thema:
Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben? - Similar Threads - Excel Zelle bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zelle farblich hervorheben Datums basiertExcel Zelle farblich hervorheben Datums basiert: Hallo zusammen,habe schon viel gesucht, leider nicht fündig geworden.ich würde gern folgendes lösen:in Zelle E1 steht ein Datumhier möchte ich erreichen das die Zelle folgend eingefärbt wird40...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Excel: wenn Zelle bestimmtes Wort enthält, dann vorgegebene Ausgabe in anderer Zelle.Excel: wenn Zelle bestimmtes Wort enthält, dann vorgegebene Ausgabe in anderer Zelle.: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte , dass in Spalte F das Wort "IT" ausgegeben wird, wenn Spalte D das Wort "EKG", "Ultraschall" oder "Röntgen" enthält. Wenn keiner dieser Begriffe...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
EXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweistEXCEL: Zwei Zellen befüllen, wenn eine andere Zelle einen bestimmten Text vorweist: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Zellen, die teilweise manuell und teilweise aus einer DropDown-Liste befüllt werden können.Als Befüllungshilfe würde ich gerne eine Funktion...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
VBA Zelle farblich hervorhebenVBA Zelle farblich hervorheben: Hallo zusammen,ich würde gerne die Zelle in "Zeile 12" farblich hervorheben, die an dem entsprechenden Tag angesteuert wird.Private Sub Worksheet_ActivateDim c As Range Set c =...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excell Zell deutlicher hervorhebenExcell Zell deutlicher hervorheben: Aktive Zellen sind in Excel Office 365 schwach grün umrandet. Wie kann ich diese Markierung ändern damit die Zelle deutlichere hervorgehoben wird. In einem Arbeitsblatt mit vielen Daten fällt die...
|
Microsoft Office | 22. August 2019 |