Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren
Diskutiere und helfe bei Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine kleine Whisky-Sammlung und habe diese in einer Excel-Liste inkl. Detailnotizen dazu erfasst. Nun möchte meine Whisky's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hubiman, 20. September 2018.
Thema:
Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren - Similar Threads - Excel Zelle durchsuchen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...Excel: ganze Zeile hervorheben wenn in irgendeiner Zelle dieser Zeile irgendein Wert/Datum...: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich bekomme es mit der bedingten Formatierung nicht hin, dass sich die gesamte Zeile färbt, wenn in einer Zelle irgendein Datum egal welches drin steht. Es färbt...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2025 |
Zellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopierenZellen mit gleichen Werten in die selbe Zeile kopieren: Hallo zusammenich habe eine Tabelle mit ca. 8000 Datensätzen.In Spalte A befindet sich eine aufsteigende, aber nicht fortlaufende Artikelnummer. In Spalte B der Artikelname.In Spalte C befinden...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Makro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer TabelleMakro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer Tabelle: Guten Tag Community
Ich habe 2 Tabellen "Monat" und Verwaltung - Spalten A - J sind erstmal in beiden Tabellen identisch.
Jetzt möchte ich bei Änderungen in Tabelle Verwaltung Bereich L8:M207...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |
wenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ortwenn in Bereich Wert X dann ganze Zeile von Tabelle 2 kopieren am richtigen Ort: Hallo Zusammen
Ich brauche Hilfe im Excel. Ich habe zwei Tabellen mit Kundennummern (in Spalte A) daneben sind Adresse, Tel. Nr. etc.. Die Reihenfolge der Kundennummern sind aber nicht identisch...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2019 |
Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmenExcel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten,
ich hätte folgendes Problem
Ich habe 2 Files
File 1
Spalte A Spalte B
1
2
3
…..
File 2
Spalte A Spalte B
Hose 1...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...Werte einzelner Zellen von einer Tabelle in andere kopieren in freie Zeile wenn Bedingung...: Hallo liebe Excel Experten,
ich weiß, dieses Thema wurde irgendwie schon 100fach beantwortet, genau da liegt mein Problem ;-)
Ich recherchiere schon seit Tagen und habe viele VBA Codes...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |
Excel-Zelle durchsuchen und je nach Wert die ganze Zeile in eine andere Tabelle kopieren solved
Users found this page by searching for:
makro zeile nach wert durchsuchen und wert in neue zelle