Excel "Zelle" Funktion in Android

Diskutiere und helfe bei Excel "Zelle" Funktion in Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Ecker, 1. Januar 2023.

1. Excel "Zelle" Funktion in Android

Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo Joachim E!

Es tut mir leid, aber Sie müssen möglicherweise klar angeben, welche Art von Funktionen Sie in Exel auf Android verwenden möchten.

Bitte beachten Sie, dass alle Formelfunktionen, die unter Windows verfügbar sind, auf Android-Geräten und sogar auf Mac verfügbar sind. Excel-Funktionen variieren je nach Gerät.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Joachim Ecker Win User

Hallo Shakiru!
    Es handelt sich um die Funktion "Zelle()", ich dachte jch hätte es klar beschrieben.
    Der Befehl lautet:
    =TEIL(ZELLE( "dateiname";A1); FINDEN("]"; ZELLE("dateiname"; A1))+1; 255)
    Dieser Befehl liest den Namen eines Blattes in eine Zelle ein. Das funktioniert in Windows aber nicht in Android.
    Beste Grüße
    Joachim
  4. Joachim Ecker Win User

Danke Andreas, ich verstehe. Betrachtet man dieses Detail liegt das irgendwie auf der Hand. Vielen Dank für die Erklärung, liebe Grüße Joachim
  5. Andreas Killer Win User

Es handelt sich um die Funktion "Zelle()", ich dachte jch hätte es klar beschrieben.
    Hast Du auch. Nur wenn das Deutsche ins Englische ins Chinesische übersetzt wird...
    Volle Funktionalität gibt es nur unter Windows, bei allen anderen Plattformen gibt es Einschränkungen, speziell wenn es um das Dateisystem geht. In diesem Punkt sind die OS so unterschiedlich und haben so unterschiedliche Sicherheitsvorgaben das es dort meistens nicht geht.
    Andreas.
  6. Jim2381 Win User

Excel 2016 neue Formeln "WENNS" ??????

Hallo,

danke für deine Antwort. Klar kann man sich das selber machen. Aber wenn ich
    hier
    gucke, dann ist das nicht richtig klar geschrieben !

Nicht vergessen: WENNS ist eine neue Funktion, die nur in Excel 2016 sowie auf Excel Online, Mobilgeräten, Android-Smartphones und Tablets zur Verfügung steht. Wenn Sie eine Arbeitsmappe mit der WENNS-Funktion in einer
    früheren Excel-Version öffnen, wird in allen Zellen mit der WENNS-Funktion ein Fehler vom Typ "#NAME?" angezeigt.

Excel 2016 sowie......!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel "Zelle" Funktion in Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel "Zelle" Funktion in Android - Similar Threads - Excel Zelle Funktion

Forum Datum

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...

Excel zeigt bei der Eingabe einer Funktion direkt in eine Zelle keine Parameter der...: Excel 365, aktuelle Version 32 Bit auf Windows 11 64 BitNormalerweise zeigt Excel bei Eingaben von Funktionen direkt in eine Zelle die Parameter der Funktion an.Beispiel:Mein Excel tut das nicht...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Rückgabewerte der Funktion ZELLE

Rückgabewerte der Funktion ZELLE: Hallo,hier support.microsoft.com ist die Funktion ZELLE beschrieben.Leider sind nicht alle Rückgabewerte angegeben.Ich erhalte für ZELLE"format",A1 = "S", was nicht aufgeführt ist. Ich vermute, es...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen

Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage zu Excel: Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
Microsoft Office 21. Januar 2019

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle

mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle: Hallo, ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt. Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12) Spalte B = Richtige von 50 (nach unten anhand Quotenverteilung) Spalte C = Richtige von...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle

Wenn, Dann Funktion Farbe in anderer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Filiale - Uhrzeit - 1 20 17:00 12 2 10 18:00 13 3 22 19:30 11 ich möchte, dass in der oben aufgeführten Tabelle Spalte 1 (Filiale) rot gefärbt...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.

Zellen Einfärben mit WENN Funktion.: Hallo Community, mit Folgender Problemstellung komme ich momentan nicht weiter. In der Vergangenheit haben wir einen Prüfplan im OO verwendet. Hierzu habe ich folgende Formel geschrieben:...
Microsoft Office 30. März 2017

excel mobile Funktion "Zelle"

excel mobile Funktion "Zelle": Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel? Grüße Mirko
Microsoft Office 11. November 2016
Excel "Zelle" Funktion in Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.