Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten
Diskutiere und helfe bei Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich versuche eine Tabelle übersichtlich zu gestalten, indem ich Zellen aufgrund von Werten einfärbe. Die Tabelle sieht etwa so aus, bzw. soll so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Kniepen, 10. Februar 2025.
Thema:
Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Zelleinfärbung basierend auf unterschiedlichen Werten - Similar Threads - Excel Zelleinfärbung basierend |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...Excel 2016 und Excel 365 berechnen unterschiedliche R-Werte im Diagramm, wobei Excel 365...: Hallo zusammen,ich habe bei einer Berechnung des R-Wertes in einem Diagramm festgestellt, dass die Ergebnisberechnung sich zwischen Excel 2016 und Excel 365 unterscheidet. Hierzu muss man sagen,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Excel - Werte übernehmenExcel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2022 |
Excel-Formatierung basierend auf einer anderen ZelleExcel-Formatierung basierend auf einer anderen Zelle: Hallo liebe Community,bei der Formatierung einer Excel-Datei komme ich derzeit nicht weiter und benötige eure Mithilfe.Um zunächst ein Einblick in die Datei zu verschaffen ...Die verwendete Formel...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Excel --> Wenn zwischen zwei WertenExcel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo
Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2
Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
EXCEL-Werte verknüpfenEXCEL-Werte verknüpfen: Hallo
Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser Zeile vorhanden (in den Zellen q2, q4, q6, q8...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Unterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf BildschirmenUnterschiedliche Standard-Werte für Lesbarkeit auf Bildschirmen: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass auf 2 Laptops die Standard-Lesbarkeit auf den Bildschirmen unterschiedliche Werte hat.
Außer dem Design finde ich keine Unterschiede auf den Geräten, beides ist...
|
Allgemeines | 31. August 2017 |