Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen
Diskutiere und helfe bei Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon sehr lange folgendes Problem zu lösen: Ich möchte in einem Excel Tab die Anzahl aller Zeilen zählen, in derer in der einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatih Temel1, 20. November 2023.
Thema:
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Zellen mit bestimmten Kriterien zählen - Similar Threads - Excel Zellen bestimmten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016: in Zelle Ziffern zählenExcel 2016: in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle, die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten WertExcel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist.
- Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend.
- Innerhalb dieser...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Summe bestimmter Zellen in ExcelSumme bestimmter Zellen in Excel: Liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich Excel: ich bearbeite gerade das OULAD Open Data Set und möchte gerne in der vfile Mappe die Anzahl aller Klicks summieren, die von einer student_id...
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
Excel mehrere Zahlen in einer Zelle summierenExcel mehrere Zahlen in einer Zelle summieren: Hallo Zusammen,
Ich bin für die Buchhaltung eine Excelliste am erstellen, auf der man die den Betrag einer Kommission mit Textumbruch in eine Zelle schreibt. Nun möchte ich die Summe der Beträge...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Eine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden istEine Zelle zählen, sobald eine bestimmte Jahreszahl vorhanden ist: Hallo liebe Community,
ich möchte alle Zellen zählen, wenn eine bestimmte Jahreszeit (z.B. 2008) in einer Zelle mit dem Format "TT.MM.JJJJ*hh:mm:ss" (z.B. 08.03.2008 08:33:25) steht. Mit...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
Formel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählenFormel - Zellen mit bestimmten Inhalt zählen: Hallo ihr Lieben,
Ich stehe vor einer großen Herausforderung. Ich bin mir sicher, dass es eine einfache Lösung gibt, ich jedoch nur zu doof dazu bin.
Folgendes habe ich vor. Es gibt eine Spalte...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |